Seite 1 von 1

Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 22:26
von Doro27
Hallo!
mein mann möchte sich eine Rohrkamera anschaffen, leider wissen wir aber überhaupt nicht, welche Hersteller in diesem Bereich empfehlenswert sind. Welchen würdet ihr empfehlen?

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 10:37
von Suzana
Hallo Doro!
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch nicht gut mit Rohrkameras auskennt, immerhin hat man solche Kameras ja auch nicht ständig im Einsatz. Wir haben uns vor dem Kauf vom Profi beraten lassen und uns dann für den Kauf einer GEJOS Rohrkamera entschieden. Diese Marke ist wirklich empfehlenswert.

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 23:12
von marion1
Wir haben uns zuletzt eine Rohr Kamera von Bosch besorgt. Können uns nicht beklagen :)

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 11:23
von Cang1995
Vielleicht ist meine Frage etwas blöd, aber warum fragst du denn in einem Elternforum nach einer solchen Kamera? Meinst du nicht, dass andere Foren da besser geeignet wären?