Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

Beitragvon Doro27 » Mi 21. Jun 2017, 22:26

Hallo!
mein mann möchte sich eine Rohrkamera anschaffen, leider wissen wir aber überhaupt nicht, welche Hersteller in diesem Bereich empfehlenswert sind. Welchen würdet ihr empfehlen?
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

Beitragvon Suzana » Do 22. Jun 2017, 10:37

Hallo Doro!
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch nicht gut mit Rohrkameras auskennt, immerhin hat man solche Kameras ja auch nicht ständig im Einsatz. Wir haben uns vor dem Kauf vom Profi beraten lassen und uns dann für den Kauf einer GEJOS Rohrkamera entschieden. Diese Marke ist wirklich empfehlenswert.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

Beitragvon marion1 » Do 22. Jun 2017, 23:12

Wir haben uns zuletzt eine Rohr Kamera von Bosch besorgt. Können uns nicht beklagen :)
marion1
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2017, 23:02

Re: Könnt ihr eine gute Rohrkamera empfehlen?

Beitragvon Cang1995 » Mo 26. Jun 2017, 11:23

Vielleicht ist meine Frage etwas blöd, aber warum fragst du denn in einem Elternforum nach einer solchen Kamera? Meinst du nicht, dass andere Foren da besser geeignet wären?
Cang1995
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron