Huch, das klingt nicht nach einem einfachen Fall. Zu der Hochsommer-Gips-Sache kann ich nur zustimmen, Patrick (jetzt 8) hatte vor 2 Jahren ebenfalls ein gebrochenes Bein im Urlaub und es war nicht nur für uns Folter
Wir hatten uns damals versucht, auf Sachen zu beschränken, die er auch ohne viel Laufen machen kann. Da wir am Wasser waren, hat sich besonders Boot fahren und Angeln sehr gut gemacht, das hat ihm mein Mann sehr geschickt schmackhaft gemacht

Natürlich fand er es ziemlich blöd, dass seine Geschwister baden gehen konnten und er nicht, aber daran konnte man leider nichts ändern. Uns wurde auch von Freundesseite gesagt, es gäbe dazu irgendwelche "Schutzfolien", aber darauf wollten wir lieber nicht vertrauen, das klang uns dann doch ein wenig eigenartig.
Also würde ich, wenn ihr jetzt fahren wollt und es keine RRV gibt (was auch in meinen Augen der beste Weg wäre!), wirklich versuchen, auf Aktivitäten umzusteigen, die für deinen Sohn auch in dem Fall kein großes Problem darstellen.