Handy kaputt von Tochter

Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Flottelotte1990 » Fr 9. Jun 2017, 00:08

Hallo Zusammen, das Handy von meiner Tochter ist runtergefallen, ein iPhone 6 ... das Display ist gesplittert, ... weiß jemand, ob wir das Display selber wechseln können oder bleibt nur ne teure Reparatur bei Apple?
Flottelotte1990
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2016, 22:05

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon franky » Fr 9. Jun 2017, 10:09

Sobald ihr irgendwas selbst an dem Iphone macht oder ein dritter Anbieter geht euch die Garantie verloren. Obwohl, kaputte Displays fallen da eh nicht drunter glaube ich. Also das bekommt man selbst mit Garantie nicht von Apple repariert, also umsonst. Hör dich doch mal in Reparaturgeschäften um wieviel die haben wollen dafür.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Stefan » Fr 9. Jun 2017, 14:08

Das muss eingeschickt werden oder zum Apple Store gebracht werden und kostet über 100Euro.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon AndyyyT » Mo 12. Jun 2017, 12:01

Bei Apple wirst Du garantiert über 100 € zahlen, da kannst Du von ausgehen. Ist natürlich sehr ärgerlich bei nem iPhone 6 ... würde auch mal bei kleinen Reparaturservices anfragen. Ansonsten, wenn ihr Euch da selbst rantraut ... ein iPhone 6 Display mit Zubehör kann man für rund 50 € bei iphonedisplayshop bestellen, aber denke auch, wenn ihr das selbst bei geht, ist die Garantie weg ...

Viele Grüße und lass mal hören, was ihr nun gemacht habt ...
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Susi878 » Do 21. Sep 2017, 09:42

Hallo!
Leider sind die Displays der Smartphones ziemlich empfindlich und deshalb sollte man sie auch so gut es geht schützen. Aus diesem Grund kaufe ich mir immer gleich zu jedem Handy die passende Schutzhülle. Gerade für Frauen ist die Auswahl an Handyhülle wirklich gut, auf der Seite http://www.wasdiefraubraucht.de/die-fue ... er-frauen/ kann man die fünf schönsten Handyhüllen für Frauen finden.
Susi878
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:40

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Reartiong » So 8. Okt 2017, 16:52

Ihr habt sicher schon eine Lösung gefunden aber was es nicht immer braucht ist die teure Reparatur beim Hersteller. Wir hatten letztens auch einen Schaden und haben bei Handyflash reparieren lassen. Im Vergleich zu Apple mal die Hälfte an Geld gespart.
Reartiong
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 13:00

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon adamenko » So 29. Okt 2017, 11:04

Grüß Euch!

Vielleicht nennt ihr mich jetzt spießig oder so, aber ich bin der Ansicht, dass Kinder in einem so jungen Alter definitiv kein iPhone benötigen.

Generell sollte das alles so kindgerecht wie möglich erledigt werden, dabei denke ich natürlich auch an einen entsprechenden Handy-Tarif, der eigens für Kinder konzipiert wurde. Darüber kannst du dich bei Bedarf ja mal online auf http://www.handytarife-kinder.de/ genauer informieren. Vor allem bei der Telekom und O2 habe ich die Erfahrung gemacht, dass es da sehr gute Handytarife speziell für Kinder im Angebot gibt.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Camilla12 » Mi 8. Nov 2017, 12:57

Hallo!
Eine Handyhülle schützt das Handy natürlich sehr gut, bringt allerdings nichts mehr, wenn das Display bereits kaputt ist. Ich würde an deiner Stelle erst einmal versuchen, das Handy reparieren zu lassen. Laste doch einfach mal auf https://www.irepairsmart.de ein Angebot machen. Dort gibt es auch einen Express Reparatur Service, bei dem das Handy innerhalb von 30 Minuten repariert wird.
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon LisaM90 » Mo 5. Feb 2018, 02:18

Ein neues iPhone 6 Original Display kriegt man preiswert bei iphoneersatzteileshop.de, kann ich euch wirklich empfehlen, da bekommt man ein vernünftiges Display. lg
LisaM90
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:25

Re: Handy kaputt von Tochter

Beitragvon Julia » Mo 5. Feb 2018, 10:11

Das lässt sich Apple - wie alles andere auch - teuer bezahlen. Kostet über 100,-€, nicht nur deswegen haben meine Kinder auch kein iPhone.

LG
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron