Fidget Spinner kaufen

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon franky » Fr 9. Jun 2017, 10:15

Ja die kannst du ohne Bedenken kaufen. Wenns für die Kinder ist würde ich dafür aber nicht mehr als 5 euro pro stück ausgeben. Die gehen gerne mal schnell kaputt und lange spielen sie eh nicht damit. Das dreht sich ja nur ein bisschen. Kurzweiliges Spielzeug wie die Jojos früher. Paar Tage mit gespielt und dann liegen sie für immer in einer Kiste.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon Stefan » Fr 9. Jun 2017, 14:04

Den kannst Du bedenkenlos kaufen. Mach Dir keine Sorgen.

Gruß
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon rose01 » Mo 12. Jun 2017, 09:09

Die Fidget Spinner sind wirklich ungefährlich, weshalb du dir keine Sorgen machen musst. Es ist lediglich ein harmloser Zeitvertreib für Kinder.
rose01
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 08:57

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon Subjecome » Do 3. Aug 2017, 01:53

Gibt nix worauf man achten kann. Sind alle aus China und kosten nur 3 Euro.
Subjecome
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 01:49

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon Thicassiong » Do 3. Aug 2017, 22:19

Ja, die sind völlig ungefährlich. Und bringen auch einigen Erwachsenen etwas, ich habe da Kollegen, die ihn zum Konzentrieren nutzen
Thicassiong
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:10

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon SüdSeite » Fr 4. Aug 2017, 18:25

Ich finde ja den Trend extrem dumm. Wurde ja anfangs für Kinder mit ADS entwickelt.
SüdSeite
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 18:21

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon Sunnymagic » Sa 5. Aug 2017, 09:55

Hallo!

Wir haben seit circa 1 Monat eins zu Haus. Er hält immer noch und dreht sich sehr schnell. Die Kinder (5 und 7) nehmen es immer wieder heraus aus der Spielschublade und lassen es überall drehen auf dem Körper und Gegenstände.

Es klingt vielleicht übertrieben aber ich finde sie trainieren irgendwie auch das Gleichgewicht und werden damit erfinderisch. :)
Sunnymagic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:33
Wohnort: Schweiz

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon Daidi » Mo 7. Aug 2017, 11:36

hab meinem neffen auch so einen spinner gekauft.
klar wenn du mehr geld ausgibst, bekommst du hochwertigere fidget spinner mit besserem kugellager, die drehen sich dann richtig lange.

aber mittlerweile gibt es die dinger wirklich überall, selbst an tankstellen. da bekommst du einen zwichen 5 und 10 €

einfach mal deinen sohn mitnehmen und schauen was ihm gefällt
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon TommyEngel » Sa 19. Aug 2017, 16:25

Fidget spinner sind ja wirklich ein großer Trend bei den Kleinen (u großen) und eigentlich kannst du gar nichts falsch machen - allerdings kann es bei den billig Teilen aus China schon mal sein, dass das Material nicht ganz unbedenklich ist und evtl. aus leicht schädölichen Materialien gemacht wurden.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich einen "made in Germany" holen, auch wenn er ein paar Euro mehr kostet.
Dann kommt es schon etwas auf das Kugellager an - besonders lange Drehzeiten gibt es bei Keramik-Edelstahl Kugellagern - es sollten schon mindestens 3 min Drehzeit angegeben sein - dann kann man auch mehr Tricks damit machen :-)
Ich finde auch dass die "normalen spinner" langweilig sind und war ganz überrascht, was es alles für fidget spinner gibt - auf http://www.hand-spinner-kaufen.com habe ich unter "besondere hand spinner" wirklich erstaunliches gefunden! Neben Hinweisen zu hochwertigen Spinnern made in Germany auch Bsp. Wie Fledermaus spinner, andere mit LED, Musik, Flaschenöffner, und anderen
Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk!
Hoffe ich konnte helfen
LG
TommyEngel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 15:04

Re: Fidget Spinner kaufen

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 19. Aug 2017, 21:51

Ich finde, die Fidget Spinner sind eigentlich eine Geldverschwendung. Die Kinder werden sich einen Monat vielleicht beschäftigen und danach sind liegen diese in einer Ecke und werden nie mehr beachtet...
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast