Spitzenrand häkeln? :)

Spitzenrand häkeln? :)

Beitragvon Krümel » Mi 7. Jun 2017, 08:44

Hallo, ich habe seit langer Zeit nicht mehr gehäkelt und bin total raus. Daher wollte ich mal fragen, ob folgendes Häkelgarn die richtige Auswahl ist, wenn man einen Spitzenrand für eine Decke häkeln möchte. :) -> https://www.trendgarne.de/haekelgarn-20-von-onlinewolle Farblich soll es ganz traditionell und simpel einfach weiß sein. :)
Krümel
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:49

Re: Spitzenrand häkeln? :)

Beitragvon peggi » Mo 19. Jun 2017, 13:24

Ich konnte das Garn leider nicht sehen, aber für einen Spitzenrand ist bestimmt ein dünnes Baumwollgarn mit etwa 150m Lauflänge gut geeignet.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast