Was haltet ihr vom Boxen für Kinder?

Re: Was haltet ihr vom Boxen für Kinder?

Beitragvon Hunter » Do 7. Dez 2017, 17:59

Wenn sie laut genug sind...
Hunter

Beitragvon Napalo884 » Do 7. Dez 2017, 23:57

Meine Meinung:

Steigert nur das Gewaltpotential. Leistungssport allgemein dagegen ist eine Super Sache!
Napalo884

Beitragvon Pultand » Fr 29. Dez 2017, 17:00

Ich finde es grundsätzlich gut, solange es allgemein Sport ist. Boxen hat meistens einen zu schlechten Ruf
Pultand

Beitragvon Marci » Di 10. Jul 2018, 11:57

Ich finde es gut, wenn es nur beim Sport bleibt.
Ich meine viele Kiddies die im falschen Umfeld leben und dann noch Boxen kommen vielleicht auf falsche Gedanken, irgendwie das Hobby noch in der Freizeit ausleben zu müssen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe und dabei auch sehr gute Informationen gesucht habe und dabei auch einige Boxsäcke gefunden habe.
Einen davon habe ich mir dann auch bestellt, den hänge ich im Keller auf für meinen Sohn und mich zum trainieren.
Ich persönlich gucke dann auch immer, dass ich für mich noch mit Ernährung im reinen bin.
Bei https://koffeintabletten-ratgeber.info/ habe ich zur Unterstützung auch Koffeintabletten gefunden, die nehme ich ein um einfach mehr Leistung zu bringen.

Man muss es einfach immer gut einschätzen müssen.

Ich persönlich habe mit dem Boxen bisher gute Erfahrungen.
Marci

Beitragvon SusanneMo » Fr 24. Aug 2018, 20:57

Guten Tag!

Ich kann manche Meinungen, die hier abgesondert werden, beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es ist mit Sicherheit nicht so, dass jeder Boxer und jede Boxerin direkt aggressiv ist oder dauernd wütend ist außerhalb des Boxringes.

Es gibt ebenso auch genügend Leute, die das einfach nur als Ausgleich zu beispielsweise einem langweiligen Bürojob machen.

Ich habe meinem Neffen über https://boxhandschuh.shop/collections/b ... uhe-kinder auch ein paar Boxhandschuhe gekauft und ihn in einem Verein angemeldet.

Er blüht dabei richtig auf und von Aggressivität ist bei ihm keine Spur.
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
SusanneMo

Vorherige

Zurück zu Allgemeines