Suche guten Badlüfter

Suche guten Badlüfter

Beitragvon sophie » So 28. Mai 2017, 15:38

Hallo Leute

ich brauche einen Bad luefter den ich vor habe im Internet zu kaufen. Welche Modelle sind empfehlenswert und wo kann ich sie im Internet kaufen? Danke im Voraus an alle

LG
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Suche guten Badlüfter

Beitragvon michaella » So 28. Mai 2017, 22:35

Du meinst wahrscheinlich Badlüfter, und kaufen kannst du sie natürlich bei Amazon :). Den passendes auszusuchen ist allerdings etwas schwerer. Wie viel hast du vor auszugeben und was erwartest du von dem Ding? Ohne diese Infos ist es schwer dir einen zu empfehlen, ich versuche es aber trotzdem.

Falls du nicht vor hast viel auszugeben, trotzdem aber einen soliden Lüfter suchst der seinen Zweck erfüllt, würde ich dir den MKK Badventilator Ø 100 mm empfehlen. Der kostet ca. 14 EUR, auf http://badlueftertest.com/ kannst du ihn auch im Test sehen
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Suche guten Badlüfter

Beitragvon Toma » Sa 14. Jul 2018, 10:30

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon einen passenden Badlüfter für dein Badezimmer gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Badlüfter gesucht. In Shops habe ich nichts gefunden. Alles war zu teuer oder es passte nicht zu mir. Dann habe ich Online nach Lösungen gesucht. Aus der Seite https://dusch-trends.de/badluefter-test habe ich ein paar gute Vergleich Tests gemacht und einen passenden Badlüfter gekauft. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Nutzung sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.


Viel gluck und liebe Grüße.
Toma
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 14:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron