Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht

Beitragvon Barlisto » So 28. Mai 2017, 14:56

Wir müssen viele Maxibriefe verschicken. Inzwischen sind es 10-20 Stück am Tag. Bisher habe ich die Adressen immer von Hand drauf geschrieben. Gibt es auch Etikettendrucker, die Aufkleber bedrucken und nicht allzu teuer sind? Freue mich über Tipps.
Egal was passiert... Immer weiterkämpfen!
Barlisto
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Etikettendrucker gesucht

Beitragvon Haroplayne » Di 30. Mai 2017, 14:04

Die Drucker sind aber nicht billig! Schau mal unter https://www.psn-etiketten.de/etikettendrucker gibt es solche Etikettendrucker. So auf den ersten Blick fängt da nichts unter nen paar Hundert Euro an.
Haroplayne
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Etikettendrucker gesucht

Beitragvon Michael1984 » So 15. Apr 2018, 13:46

Ich weiß nicht, wie weit du damit bist, doch ich hab da eine gute Empfehlung für dich, wer weiß, vielleicht wird es auch hilfreich.

Meiner Meinung nach, solltest du die Etiketten Online drucken lassen, weil du so viel Zeit sparen kannst, was dir in so einer Situation ganz wichtig ist.
Das empfehle ich dir, weil ich schon gute Erfahrungen damit gesammelt hab und auf https://www.label-network.de/produkte/s ... itssiegel/ schon einige Etiketten gedruckt. Da ich damit gut zurechtgekommen bin, empfehle ich es und hoffe, dass es für dich auch hilfreich sein wird.
Am besten wäre es, wenn du es selber checkst.

Schönen Grüß!
Michael1984
 
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron