Umfrage: Work Life Balance

Umfrage: Work Life Balance

Beitragvon ChristinaJo » Do 25. Mai 2017, 18:51

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Christina Jörres, ich bin zur Zeit Studentin, aus Duisburg, und brauche eure Hilfe.

Für einen Kurs in der Uni muss ich Eltern zu Ihrer Zeiteinteilung befragen, die sie mit Ihrem/n Kind/ern, bzw. auch ohne Kind/er verbringen. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, bei der ich Euch bitten möchte diese kurz auszufüllen. Damit wäre mir sehr geholfen.
Diese Umfrage auch komplett anonym, da keine Informationen von mir zu Eurer Person erfragt werden.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform

Es wäre schön wenn bis zum 4. Juni 2017 welche finden könnten.
Ich danke euch schon einmal für Eure Unterstützung.

Viele Grüße :)
ChristinaJo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:45

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron