Immobilie schätzen lassen?

Re: Immobilie schätzen lassen?

Beitragvon Melina1973 » Do 25. Mai 2017, 10:38

Hallo,

ein Immobilienverkauf sollte vorher natürlich gut überlegt sein und nicht einfach voreilig getroffen werden, deswegen ist es schon mal gut, dass du auch deine Immobilie schätzen lässt, das kann beispielsweise die Firma Immobilienboerse-ag.ch gut machen.
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Immobilie schätzen lassen?

Beitragvon Suzana » Sa 5. Aug 2017, 13:08

Hallo Rudolf!
Wenn du eine Immobilie schätzen lassen möchtest, würde ich auf jeden Fall einen geeigneten Makler empfehlen. Ein guter Immobilienmakler kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus und kann dich sicher auch sehr gut beraten. Falls du auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Makler bist, kann ich dir die Immobilien Grünwald empfehlen.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Immobilie schätzen lassen?

Beitragvon Katrin81 » So 26. Nov 2017, 22:15

Hallo!
Wenn man eine Immobilie verkaufen möchte, muss man sie vorher natürlich schätzen lassen. Nur so weiß man letztendlich, welchen Verkaufspreis die Immobilie erzielen wird. Sehr hilfreich kann hier die Seite https://www.immobilienwertberechnen.de/ sein, denn dort kannst du ganz einfach den Immobilienwert berechnen.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Immobilie schätzen lassen?

Beitragvon Janct1993 » Di 26. Dez 2017, 20:21

Schnellstmöglich ist immer schwierig, aber prinzipiell brauchst du immer einen Bauingenieur oder ähnlichen Fachmann. Da gehst du lieber auf Nummer sicher, weil schließlich geht es bei Immobilien ummer um eine ziemlich große Summe Geld. Ich bin aber gerade hellhörig geworden, weil eine Immobilie kauft man in der Regel ja nicht ohne Grund - willst du ein Vermieter werden? Weil in diesem Fall kann ich dir nur raten, dich mal auf https://www.immoware24.de/ umzuschauen, weil die nämlich ziemlich praktische Softwareangebote haben, um die Immobilien inklusive aller Kosten etc. zu verwalten
Janct1993
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Dez 2017, 20:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron