Work Life Balance

Re: Work Life Balance

Beitragvon Camone » So 28. Mai 2017, 20:02

Ich habe den großen Vorteil, dass ich einen tollen Mann habe und wir uns alles teilen und er mir auch einfach jeden Tag mal eine komplette Stunde Auszeit gönnt bzw. gehe ich zwei Mal in der Woche zum Yoga und da übernimmt er auch alles und er geht die anderen zwei Abende zum Training und so haben wir beide unsere Ruheinseln und trotzdem noch genügend Zeit und dann auch wieder Kraft für Familie und Job.
Camone
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2017, 19:57

Re: Work Life Balance

Beitragvon Sonnenblume1 » Di 30. Mai 2017, 16:50

Erfahrungsgemäß hilft da wirklich nur die Arbeit bestmöglich zu verteilen. Damit meine ich z.B. kein schlechtes Gewissen zu haben sich mal einen Babysitter zu nehmen oder vielleicht eine Haushaltshilfe einzustellen oder vielleicht auch das Arbeitspensum zu reduzieren. Das geht natürlich nur, wenn man finanziell gut versorgt ist...
Ich weiß ja nicht wies da bei dir steht?! Eine Dauerbelastung ist jedenfalls nicht gut und auch die einzelnen Bereiche leiden darunter...
Sonnenblume1
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2017, 16:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast