Geschenk für kleinen Neffen?

Geschenk für kleinen Neffen?

Beitragvon SantaClara » Mi 24. Mai 2017, 10:55

Hallo ihr!

Mein Neffe wird im Juni 2 Jahre alt, juhu! :) Er hat schon alles, was man sich nur wünschen kann, auch was Spielzeug betrifft. Ich möchte ihm deshalb etwas schenken, das praktisch ist und zugleich ein nettes, persönliches Geschenk. Habt ihr dazu ein paar Ideen?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben könntet! Danke. :)
SantaClara
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22

Re: Geschenk für kleinen Neffen?

Beitragvon lorelei123 » Fr 26. Mai 2017, 10:08

Hey SantaClara! (cooler Name übrigens^^)

Ich habe letztens meinem Sohn eine weiche Spielmatratze gekauft, darauf kann er dann relativ wild rumtollen! :mrgreen: Denn mein kleiner Racker zählt eher zur wilden Sorte.
Die Spielmatte, die ich ihm gekauft habe, findest du auf dieser Website. Wir haben sie uns in Weinrot geholt und ich finde die Farbe echt wunderschön. Was ich persönlich auch ganz finde ist, dass die Matratze nur aus Naturmaterialen besteht :)

Außerdem finde ich die Matratze für die Qualität preislich auch völlig in Ordnung! Ich bin mir sicher, dein Neffe wird darauf sehr viel Spaß haben - u seien wir ehrlich - es ist auch ein schönes Geschenk an die Eltern ;)
lorelei123
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:23

Re: Geschenk für kleinen Neffen?

Beitragvon lisalu789 » Sa 17. Jun 2017, 11:21

Hi SantaClara!

Finde vor allem die Entscheidung Spielzeug für den Neffen zu kaufen nicht leicht :) Ich habe meinem zB letztens ein Whiteboard zum Malen egschenkt, aber mein Bruder erzählt mir immer wieder, dass dieses eigentlich nur rumliegt. Am einfachsten wäre es wohl, einfach die Eltern zu fragen, da diese meist genau wissenw as ihr Kind will. Ansonsten würde ich mich mal auf einer Ratgeberseite umsehen, um die Vor- und Nachteile von verschiedenen Spielzeugen abzuwiegen.

Je nachdem wie alt dein Neffe ist, finde ich persönlich eine Nestschaukel ganz cool ;)
lisalu789
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron