Deckenleuchten für das Schlafzimmer?

Deckenleuchten für das Schlafzimmer?

Beitragvon Janina22 » Mo 22. Mai 2017, 20:08

Hallo Leute ,

bin momentan auf der Suche nach neuen Deckenleuchten für das Schlafzimmer, am besten wäre es wenn man die dimmen kann....

habe hier auf der Seite schonmal was gefunden aber vielleicht kennt ihr noch Seiten?

https://www.deckenleuchten-profi.de/dec ... lafzimmer/

Beste Grüße
Janina22
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:03

Re: Deckenleuchten für das Schlafzimmer?

Beitragvon ToniFaberi » Mo 12. Mär 2018, 17:43

Hi!

Wenn du dir die Frage Welcher Dimmer ist der Richtige stellst, dann solltest du dir auf jeden Fall mal die Seite von dimmer-schalter.com genauer ansehen.

Dies ist ein Portal, welches sich ausschließlich mit allen Informationen und Details rund um den Dimmer-Schalter dreht. Dabei erfährst du unter anderem welchen Dimm-Schalter du dir am besten zu der von dir gewählten Lampe oder Leuchte zulegst.

Mir hat das damals total geholfen und so dauert es nur wenige Augenblicke, um einen geeigneten Dimmer zu finden.
ToniFaberi
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron