Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Sandra_P » Sa 20. Mai 2017, 23:29

Unser Jüngster möchte seit neustem unbedingt einen so genannten Fidget Spinner haben. Er meint, dass alle Kinder in der Schule einen solchen hätten.

Mir ist natürlich klar, dass seine Äußerung etwas übertrieben ist, aber andererseits habe ich ich jetzt sogar bei Spiegel Online von diesem Spielzeug gelesen. Die Dinger scheinen also derzeit wohl sehr angesagt zu sein.

Zur Erklärung: es geht um diese Dinger: https://fidget-spinner.net/

Hat jemand schon Erfahrung damit?
Sandra_P
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 10:10

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Wolfi » Fr 26. Mai 2017, 12:34

Im Grunde genommen sind die Dinger ganz cool... allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, und ob es wirklich was hilft...
Wolfi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:08

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Rieke_M » Fr 26. Mai 2017, 12:51

Hey Sandra!

Fast täglich sehe ich Kinder mit solchen Dingern in der Ubahn. Also denke ich, dass sie durchaus kinderfreundlich sind. Ist wohl der neue Trend bei den Kids. Man kann es wohl mit dem Jojo unserer Generation vergleichen! :D
Rieke_M
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:54

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Stefan » Fr 9. Jun 2017, 14:33

Sandra_P hat geschrieben:Unser Jüngster möchte seit neustem unbedingt einen so genannten Fidget Spinner haben. Er meint, dass alle Kinder in der Schule einen solchen hätten.

Mir ist natürlich klar, dass seine Äußerung etwas übertrieben ist, aber andererseits habe ich ich jetzt sogar bei Spiegel Online von diesem Spielzeug gelesen. Die Dinger scheinen also derzeit wohl sehr angesagt zu sein.

Zur Erklärung: es geht um diese Dinger: https://fidget-spinner.net/

Hat jemand schon Erfahrung damit?


Bist Du es sandrapauk?!?!

Bitte lerne wie man die Suchfunktion benutzt...

LG
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon rose01 » Mo 12. Jun 2017, 09:08

Zur Zeit laufen sehr viele Kinder mit diesen Dingern herum. Die Fidget Spinner sind jedoch sehr harmlos und ungefährlich, weshalb nichts dagegen spricht, dass dein Sohn auch damit spielt. Mal schauen wie lange der Trend noch anhält.
rose01
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 08:57

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Jason Ort » Mo 12. Jun 2017, 10:19

Kennt ihr noch die Wurmli Würmer von früher? Oder diese Trolle mit den Haaren? Tamagotchi? Alles dasselbe und der Spinner ist die neueste Version davon.

Noch nerviger als der Fidget Spinner selbst, sind aber die ständigen Fragen nach einem Fidget Spinner...

viewtopic.php?f=3&t=4702

viewtopic.php?f=3&t=4704

viewtopic.php?f=3&t=4654&p=22448&hilit=fidget+spinner#p22448
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Fidget Spinner für Kinder geeignet?

Beitragvon Gabsoorchim1983 » Mo 26. Jun 2017, 12:51

Da hast du wohl recht
Gabsoorchim1983
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 12:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron