Dachwohnung - Einrichtung

Dachwohnung - Einrichtung

Beitragvon Zubii » Do 18. Mai 2017, 00:05

Guten Abend,

eine Dachwohnung braucht Ratschläge für die Möbel. Wer von euch hat Erfahrung damit und kann ein paar Tipps da lassen? Es geht um eine Wohnung, wofür es noch keine Möbel gibt. ;-)

Grüßle
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Dachwohnung - Einrichtung

Beitragvon sophie » Sa 22. Jul 2017, 00:10

Hi ^^

Oh oh..ich weiß wie schwer das ist eine passende Einrichtung für solche Wohnungen zu finden.
Ich habe ja selber auch meine Erfahrungen machen können und habe knapp 2 Monate gebraucht bis ich alles zusammen hatte.

Meine Matratze zum Bsp habe ich durch einen Matratzentest gefunden. Mein Bett und einem Großteil meiner Möbel online und einige Sachen auch im Laden.
Da kann man aber auf jeden Fall etwas finden.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast