Malen lernen

Malen lernen

Beitragvon Laura Gärtner » Mo 15. Mai 2017, 00:58

Hey,

und zwar bin ich auf etwas extrem tolles gestoßen. Einen online Malkurs. Ich habe anfangs gedacht, dass es Geldverschwendung ist, aber dann habe ich mich doch überwunden und einen Kurs gekauft. Ich bin absolut begeistert. Gerade der Kurs mit den bunten Tieren und dem Kreativitätscoaching ist der Wahnsinn. Vorher war ich an einer Malschule aber die war viel zu teuer und nur eine doppelstunde pro woche. Von dem Geld kann ich mir 5 Online Malkurse kaufen. Der Vorteil ist, dass man dann lernen kann wann man möchte :) Ich habe mir hier https://www.malen-lernen-online.de/ einen Malkurs gekauft. Da gab es einen Vergleich. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Online Malkursen gemacht? Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen und vielleicht könnt ihr mir bitte weitere Kurse empfehlen!
Grüße Laura :-)
Laura Gärtner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 00:51

Re: Malen lernen

Beitragvon Suzana » Mi 17. Mai 2017, 11:39

Hallo!
Ich habe bei Youtube auch schon ganz tolle Videos gesehen, in denen super erklärt wird, wie man malen lernen kann.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Malen lernen

Beitragvon Katherine » Mi 17. Mai 2017, 11:51

Also ich habe auch mal versucht, über Youtube Videos malen zu lernen. Aber wirklich geholfen hat mir das nicht. Meist hat man das Gefühl, in den Videos wird vorausgesetzt, dass man schon gewisse Grundfähigkeiten hat, aber ich scheitere schon daran, einen guten Kreis zu zeichnen
Katherine
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:39

Re: Malen lernen

Beitragvon Laura Gärtner » Mi 17. Mai 2017, 23:31

Ja über youtube habe ich auch schon viel probiert. allerdings wie du schon sagtest ist es nicht persönlich genug. Der happy animals kurs war wirklich für anfänger und fortgeschrittene. es steht sogar eine community bereits hinter dem kurs und kann sich dort austauschen und die Frau aus dem Video antwortet auf alle fragen. den link zu ihrem kurs findest du auf der interseite wo ich mir den malkurs auch zugelegt habe. da stehen auch alle infos und sie gibt ein nettes video damit du weißt was dich erwartet :D
LG :)
Laura Gärtner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 00:51

Re: Malen lernen

Beitragvon bernie700 » Do 18. Mai 2017, 14:18

Hi finde solche Malkurse ziemlich interessant. Würde ich auch gern machen, wenn ich mehr Zeit hätte :D
bernie700
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 20:53

Re: Malen lernen

Beitragvon Laura Gärtner » Fr 19. Mai 2017, 22:35

das ist gerade das coole an so einem kurs. man kann jederzeit pausieren und der kurs steht einem ewig zur verfügung. viel besser als eine malschule zu der man auch noch hinfahren muss. :)
Laura Gärtner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 00:51

Re: Malen lernen

Beitragvon OneD » Sa 20. Okt 2018, 08:02

Hello!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie wirklich großes Talent für Zeichnen und Malen hatte und mir daher wohl auch jeglicher Kurs nicht wirklich weiterhelfen würde.

Bei meinem Sohn hingegen sieht dies ganz anders aus, der hat hier großes Potenzial laut seinen Lehrern etc.

Wir versuchen das auch zu fördern und drucken ihm zum Beispiel hier immer mal wieder gerne neue Vorlagen zum Malen aus.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Malen lernen

Beitragvon kimkathi » Mo 22. Okt 2018, 12:23

Das hört sich doch mega spannend an ! Viel Spaß dir :lol:
kimkathi
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast