Haare verlängern lassen?

Re: Haare verlängern lassen?

Beitragvon Lora73 » Sa 13. Mai 2017, 23:57

Hallo!
Ich denke, die Preise sind überall unterschiedlich. Las dich am besten mal bei mehreren Frisören beraten ;)
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Haare verlängern lassen?

Beitragvon marina28 » So 14. Mai 2017, 22:42

Was kostet eine Haarverlängerung?
Kann man bei jedem Friseur die Haare verlängern lassen?
Welche Methode ist zu empfehlen?


Kommt darauf an bei welchem Anbieter die Haare verlängern lässt und mit welcher Methode gearbeitet wird.
Auch bei der Haarverlängerung kann man sagen, wer billig kauft, kauft zwei mal.

Zu Punkt zwei, grundsätzlich sollte das jeder Frisuer machen können, zu empfehlen ist es aber, zu einem Anbieter zu gehen, der sich auf die Verlängerung von Haaren spezialisiert hat.

Zu drei, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der brasilianischen Haarverlängerung, Infos dazu, kannst du beim Haar-Engel finden: http://haar-engel.de/haarverlaengerung-preise/
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Haare verlängern lassen?

Beitragvon ToniFaberi » Sa 23. Dez 2017, 17:28

Schönen guten Tag!

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht notwendig, dass man eine teure Haarverlängerung oder Clip-Ins kauft.

Man kann nämlich auch durchaus auf natürlichem Wege nachhelfen, dass die Haare schneller und besser wachsen.

Ein sehr guter Tipp diesbezüglich wären beispielsweise Haarvitamine, die es überall im einschlägigen Fachhandel zu kaufen gibt un die wesentlich günstiger als eine professionelle Haarverlängerung sind.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Haare verlängern lassen?

Beitragvon Manote » Sa 23. Dez 2017, 17:36

Haarverlängerungen sind nicht nur teuer, sondern sehen meistens auch sehr künstlich aus ...
Manote
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 17:34

Re: Haare verlängern lassen?

Beitragvon Pultand » Fr 29. Dez 2017, 17:00

Ich habe bisher auch noch niemanden gesehen, bei dem/der das wirklich gut aussah (außer natürlich Hollywood, aber da bezahlt man sich ja dusselig)
Pultand
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron