Einstiegshilfe für Badewannen?

Einstiegshilfe für Badewannen?

Beitragvon sophie » So 23. Apr 2017, 19:26

Kann uns jemand konkretes empfehlen? Die Auswahl ist meiner Meinung nach zu groß, wir wissen nicht, inwiefern es da Unterschiede gibt. Danke für Tipps
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Einstiegshilfe für Badewannen?

Beitragvon michaella » So 23. Apr 2017, 19:54

Ich muss dir sicherlich zustimmen. Wir haben neulich auch ähnliches gesucht, und man wird ja nur so uberhaueft von Angeboten wenn man es zum Beispiel via Google probiert...da gibt es hunderte Varianten. Am besten mal in einem Sanitätsgeschäft fragen.

Als badewannen-einstiegshilfe-test.de gibts einmal Hocker oder Griffe die man an der Badewanne oder Badewanne nähe befestigen kann.
Zuletzt geändert von michaella am So 30. Apr 2017, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Einstiegshilfe für Badewannen?

Beitragvon Dagmar10 » Mi 26. Apr 2017, 19:29

Hallo!
Frag doch einfach mal direkt im Sanitätshaus nach, da kann man dir sicher weiterhelfen und ihr könnt euch Einstiegshilfen direkt anschauen.
Dagmar10
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:34

Re: Einstiegshilfe für Badewannen?

Beitragvon ToniFaberi » Di 26. Dez 2017, 11:19

Hey!

Da gibt es sehr viele unterschiedliche Varianten, wobei ich dann am ehesten zu einer Art "Lift" für die Badewanne tendieren würde, wo man relativ bequem und einfach auch im hohen Alter noch in die Badewanne kommt.

Sehr positive Erfahrungen haben wir dabei bei unseren Klientinnen jeweils mit den Produkten von https://aktivix.de gemacht, die ich daher auch nur absolut weiterempfehlen kann.

Lieben Gruß
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Einstiegshilfe für Badewannen?

Beitragvon Diell1996 » Di 26. Dez 2017, 14:17

Das mit dem Sanitätshaus finde ich am sinnvollsten ehrlich gesagt
Diell1996
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron