Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kaufen?

Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kaufen?

Beitragvon Jenn » Fr 7. Apr 2017, 23:01

Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich habe es eingesehen, dass ich kein begabter Heimwerker bin. Ich versuchte ein kleines Spielhaus für die Kinder zu bauen. Leider klappte nicht alles und ich wurde nie fertig mit dem Haus. Deswegen bin ich auf der Suche nach Holzhäusern die Qualität bieten und die man in meinen Garten bauen kann. Kann mich jemand beraten, wo ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kaufen kann?
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kauf

Beitragvon Joachim101 » So 9. Apr 2017, 20:44

Hallo,
dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin als Heimwerker auch eine komplette Niete :) Dennoch habe ich ein Gartenhaus im Garten stehen. Andere haben es für mich gebaut :) Das Gartenhaus habe ich im Internet bestellt. Das Gartenhaus nutzt die ganze Familie, auch die Kinder spielen ganz oft dort. Ich bin mir sicher, dass man bei dem Onlineshop auch so ein kleines Kindespielhaus bestellen kann :)
LG
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00

Re: Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kauf

Beitragvon Simone » Fr 21. Apr 2017, 01:00

Hallo,
so ein Spielhaus für Kinder kann man eigentlich ganz einfach im Internet finden. Zwar habe ich noch keins gekauft, weiß aber dass es möglich ist. Ich habe letztes Jahr mein eigenes Haus gekauft und es war ein Blockhaus aus Holz. Bei meiner Recherche habe ich gesehen, dass man auch Gartenhäuser oder Spielhäuser für Kinder kaufen kann. Sonst kannst du es vielleicht im Baumarkt probieren :)
LG
Simone
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:40

Re: Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kauf

Beitragvon Pire1970 » Do 3. Aug 2017, 13:02

Hallo,

ich würde diese Thema gerne noch einmal aufgreifen, da ich aktuell auch auf der Suche nach einem Spielhaus bin.

Am Besten wäre es sogar wenn es ein Stelzenhaus wäre :-)
Habt Ihr damit Erfahrungen?

Grüße
Pire
Pire1970
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Aug 2017, 12:23

Re: Wo kann ich ein Qualitätsspielhaus für meine Kinder kauf

Beitragvon isabell22 » Mo 5. Nov 2018, 14:28

Kinderspielhäuser als Bausatz aufbauen kann man auch gut selber machen, wenn man handwerklich begabt ist. :)
Ich finde sowas auch schön, wenn man den Platz dafür hat und für Kinder ist sowas doch
ein absoluter Traum.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast