Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon Kai Lu » Mo 20. Mär 2017, 14:42

Hallo zusammen,

Ich habe vor mit meinem Jüngsten (Maximilian,34 Monate) zusammen ein Konzert von den Onkelz zu besuchen. Wie nah kann ich denn mit ihm an die Bühne ran? Habe Karten für die erste Reihe :D
Und außerdem weiß ich dass kinder kein Bier trinken dürfen aber wie sieht das aus mit Schnaps ist das auch schädlich? Ein bisschen kann doch eigentlicht nicht so schlimm sein?

gruss Kai :D
Kai Lu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 14:37

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon ipadberg » Mo 20. Mär 2017, 15:29

Also erstmal Kai, KEIN ALKOHOL FÜR KINDER UNTER 16!!!,
es gibt ein Grund dafür, natürlich würde er nicht umkippen bei einem Schluck, aber es kann andere Konsequenzen haben. Wie nah und alles keine Ahnung, bei uns war erst am Samstag ein Konzert bei denen. Ich konnte aber aus diversen anderen Gründen nicht hin.
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon schnuppi » Di 21. Mär 2017, 08:48

Am besten du nimmst das Kind gar nicht mit. Ist für euch beide am Ende entspannter.
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon Madeline » Di 21. Mär 2017, 15:22

Sorry, aber auf ein Onkelz-Konzert sollte man mit einem Kind in dem Alter meines Erachtens einfach nicht gehen. Dafür ist der Kleine einfach viel zu jung und geräuschempfindlich. Finde ich nicht gut!
Madeline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:27

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon Donny » Fr 24. Mär 2017, 10:01

Bitte lass das Kind zuhause!!!!
Donny
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 09:54

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon sophie » Mo 27. Mär 2017, 19:39

Würde das Kind auch at Home lassen
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon Jason Ort » Di 28. Mär 2017, 13:24

Don't feed the Troll.
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon chevalierre » Do 30. Mär 2017, 09:52

Wie kann man nur so eine Frage stellen....
chevalierre
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:22

Re: Böhse Onkelz Konzert mit meinem Jüngsten

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 09:59

Yep, wieder ein Troll am Werk.

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron