Ideen, wie man Kleinkind beschäftigen kann!

Ideen, wie man Kleinkind beschäftigen kann!

Beitragvon Babu » Mi 15. Mär 2017, 15:28

Hallo zusammen!
Schlage die erste Idee vor: aus einem Tischtennisball und einem Stück Faden ergibt sich ein tolles Spiel.

Eigentlich habe ich das Spiel als Übung für meine große Tochter ausgedacht, die einige Probleme mit Bewegung und Koordination hat, spielen aber auch gerne andere Kinder: Tochter 6 Jahre alt und Sohn 17 Monate (das Baby im Video). Der Sohn kann damit gern Viertel Stunde lang spielen.

Hier das Video https://youtu.be/rfs7IlZCITw

Freue mich, wenn die Idee jemandem Nutzen bringt!
Babu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:59

Re: Ideen, wie man Kleinkind beschäftigen kann!

Beitragvon Babu » Fr 24. Mär 2017, 23:30

Hier noch eine Idee, Isolierband als Spielzeug! Auf dem Fußboden kann man alles mögliche damit auslegen - zum Beispiel, ein Straßennetz mit Parkplatz!
https://youtu.be/Qj-5dJXsGLo
Babu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast