Haus einrichten

Re: Haus einrichten

Beitragvon Fanki » So 6. Mai 2018, 14:05

Hallo,

ich möchte auch etwas Mitsagen! Zuerst, hast du schon dein Haus ein wenig eingerichtet, falls nicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, um ein paar Dekorationsideen zu bekommen. Hast du schon ein paar Blumen in deinem Haus? Vor kurzem sah ich, dass mein Wohnzimmer ein wenig langweilig war, somit wollte ich es ein wenig aufpeppen. Online habe ich eine Seite gefunden die Kunstblumen verkauft und auf https://www.bluetenwerk.de/fruehlingsblumen-buero/ kannst du ein paar schöne Frühlingsblumen finden.

Ein Zitat der Seite - "Stoffig und verstaubt war gestern: Unsere Seidenblumen und Grünpflanzen sehen täuschend echt aus. Ihre Kunden, Besucher oder Patienten werden überrascht sein, wie natürlich und stylisch Kunst-Floristik heute sein kann."

Mit freundlichen Grüßen
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Haus einrichten

Beitragvon marysiu » Mo 21. Mai 2018, 14:07

Für mich sehr wichtig ist Küche. Etwas billig und günstig kann man in Polen finden und kaufen. Meine Küche habe ich bei www.culinaeinbaukueche.de/kuechen-aus-polen gekauft.
marysiu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 13:30

Re: Haus einrichten

Beitragvon felizita » Mo 4. Mär 2019, 23:11

Also wir haben nachdem wir unsere neue Wohnung bezogen haben, erstmal schöne Tapeten und Wandtattoos angebracht. Ist schon wahnsinnig wie viel man mit solchen einfachen Mitteln aus einem Raum machen kann.

LG
Felizita
felizita
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:07

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron