Haus einrichten

Re: Haus einrichten

Beitragvon Hannimoon » Fr 14. Jul 2017, 02:51

Interessantes Thema! Wir haben letztens nicht unser komplettes Haus neu eingerichtet, sondern nur die Küche. Hierfür haben wir aber auch ewig hin und her gesucht und sind am Ende auf www.plana.de/kuechen/moderne-kuechen gestoßen. Dort kann man online alles planen und die Küchen sind wirklich modern und schick. Kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Re: Haus einrichten

Beitragvon Hunter » Di 26. Sep 2017, 10:42

Da sind ja jede Menge guter Vorschläge dabei.

Wir haben unseren Keller absolut schalldicht gemacht. Die Infos und Tipps dafür haben wir hier bekommen, jetzt kann ich Schlagzeug üben, so viel ich will.
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Haus einrichten

Beitragvon Upolkinsuct » Mi 27. Sep 2017, 14:55

Was ich ja besonders schön finde ist, wenn man möglichst viel natürliche Materialien verwendet und das Haus dann nicht so steril wirkt wie es aber leider bei den meisten der Fall ist. Ein ordentlicher Garten gehört meiner Meinung auch dazu. Vor allem die Verwendung von Natursteinen oder Laminat finde ich einfach nur geil. Natursteine kann man ja in allen möglichen Formen und Farben hier http://www.natursteinhandel.com/ bestellen - da gibt es schon richtig tolle Varianten, die sicherlich einiges aus dem Haus oder beispielsweise der Küche herausholen können
Upolkinsuct
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 14:38

Re: Haus einrichten

Beitragvon Quatschtante » Mo 23. Okt 2017, 09:21

Hallo Stachelbeerchen,
auch wir haben gerade ein Haus neu eingerichtet (wir haben neu gebaut und wollten natuerlich auch die Inneneinrichtung neu haben, wie das halt so ist ;).
Ich fand es generell schwer Sachen zu finden, die auch laenger halten. Ich hatte oft in den Moebelgeschaeften das Gefuehl das haelt vielleicht fuer die naechsten paar Jahre, aber wir haben doch was laengerfristiges gesucht. Ein guter Freund, der ein Restaurant hat, empfahl uns dann tatsaechlich doch auf professionelle Gastromöbel zurueckzugreifen. Wir waren erst selbst etwas ueberrascht, aber dann leutete uns die Idee schnell ein. Klar die sind natuerlich dafuer gemacht, odentlich was auszuhalten. Wir haben nun unseren Esstisch und die Stuehle im Esszimmer und sind absolut begeistert. War selbst von unseren 3 Kindern bisher nicht kleinzukriegen. Sind einfach top stabil! :)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Haus einrichten

Beitragvon Nancy » Mo 13. Nov 2017, 14:57

Ein Haus einreichten macht echt Spass. Ich sehe mir unheimlich gerne Immobilienangebote an und richte das Haus dann in Gedanken ein. Die Möbel dürfen gerne minimalistisch sein, dafür eine schöne Wanddeko, dass man sich nicht beengt fühlt. Wir haben uns erst kürzlich diese Fototapete fürs Wohnzimmer geholt: https://myloview.de/fototapete-3d-geome ... nr-3C7906D
und davor steht fast nichts. Find ich toll.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Haus einrichten

Beitragvon Diana87 » So 11. Feb 2018, 12:02

Extravagante Möbelstücke finde ich immer toll, also solche, die nicht jeder in seinem Wohnzimmer stehen hat. Beispielsweise finde ich einen Papasansessel genial, weil er flexibel einstellbar ist und zudem echt cool aussieht (https://papasansessel.com). Ist nur eine Idee, aber man muss ja nicht immer zu den Standard-Möbeln greifen.
Diana87
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:11

Re: Haus einrichten

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:37

Bei Bett würde ich immer wieder zur Bodyguard Matratze greifen. Schließlich war die ja nicht ohne Grund Testsieger bei der Stiftung Warentest
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33

Re: Haus einrichten

Beitragvon Markus » Di 13. Feb 2018, 19:06

Es gibt mittlerweile sehr viele Online Shops, wo man teilweise sehr viel billiger als im Laden um die Ecke Sachen kaufen kann.
Wir haben bei uns eigentlich sehr vieles bei der Renovierung selbst gemacht, und auch beim Aufbau der Möbel und Schränke. Aus diesem Grund bekamen wir vieles billiger. Ich bestellte mir diesen http://www.werkzeugkoffer-portal.de/universal-werkzeugkoffer-famex-145-fx-55/ Werkzeugkoffer und legte einfach los.

Versucht es mal. Macht sehr viel Spaß Sachen selbst aufzubauen :)

LG
Markus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Haus einrichten

Beitragvon Nancy » Mi 14. Feb 2018, 14:10

Das ist aber schön, dass niemand in der alten Wohnung zurückbleiben muss :D

Wir haben ein paar antike Möbelstücke. Antik ist vielleicht übertrieben, aber jedenfalls sind sie alt. Die hat sonst keiner, stammen ja aus der Zeit vor der Massenproduktion. Und wir haben eine runden Spiegel, der mich immer an ein Bullauge erinert: So einen. Runde Spiegel gibt es zwar viele, aber ich kenn niemanden der auch ein hat.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Haus einrichten

Beitragvon isabell22 » Di 20. Feb 2018, 14:03

Hi, ich finde bei https://www.wohlfuehlzone-aschaffenburg.de bekommt man wunderschöne Möbel, angefangen bei Sofas bis hin zu Küchenmöbel und Dekoration.
Ich mag ja skandinavische Möbel und Einrichtung sehr gerne und sofern wir unser Wohnzimmer neu einrichten, dann kaufe ich auf alle Fälle dort. :)
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron