Ferngesteuertes Spielzeug?

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Kirsten75 » Mi 15. Mär 2017, 11:34

Super tolle Idee. Finde auch gut das ihr "erstmal" nur ein günstiges Modell nehmt.Denn nach oben hin, kennt das Hobby keinerlei finanzielle Grenzen. Fragt mal meinen Mann :lol:
Kirsten75
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:39

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Daidi » Mi 15. Mär 2017, 13:38

HAben jetzt ein Drohne bestellt :-) Na mal schauen wie groß das Grinsen ist :D :D :D :D
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Julia » Do 16. Mär 2017, 17:38

Daidi hat geschrieben:HAben jetzt ein Drohne bestellt :-) Na mal schauen wie groß das Grinsen ist :D :D :D :D


Wirklich? Eine Drohne?? Welche denn?

Ich glaube nicht, dass ihr eine Drohne gekauft habt, eher einen Quadrocopter. Wie teuer war denn die Drohne, Euer Budget dürfte für eine richtige Drohne nicht reichen, sry.
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Daidi » Do 16. Mär 2017, 18:36

Drohne oder Quadrocopter ist das nicht im Prinzip das gleiche?

Ja ist vom Budget dann doch etwas mehr geworden. Hat an die 100€ gekostet :/
Aber dachte mir warum nicht ein Spielzeug an dem Kind und Vater Spaß haben.
War so ein No Name Modell, hat aber super bewertungen (über 300) auf amazon, da dachte ich mir, dass kann man mal versuchen.

kann dann mal nach paar wochen berichten wie das teil so fliegt :)

und ob es für meinen kleinen auch schon geeignet ist
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon MariaD » Di 28. Mär 2017, 22:31

Ich habe meinem Sohn erst eine Drohne gekauft, hat so um die 100€ gekostet, doch wie das so ist liegt sie mittlerweile auch bloß noch in der Ecke herum...
MariaD
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:00

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 10:06

MariaD hat geschrieben:Ich habe meinem Sohn erst eine Drohne gekauft, hat so um die 100€ gekostet, doch wie das so ist liegt sie mittlerweile auch bloß noch in der Ecke herum...


Ich glaub Dir alles!!!
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon sophie » Sa 22. Jul 2017, 09:02

Drohnen sind der Hammer !
Ich habe auch eine Phantom zuhause und bin wirklich sehr zufrieden. Habe mir die letztes Jahr gekauft und seitdem auch nicht bereut. Dazu muss ich sagen, dass ich auch noch ein anderes Hobby habe :)
Und zwar bin ich in einem Verein wo ich das kämpfen mit Schwertern https://www.schwertshop.de/samurai-schw ... aufen.html lerne und auch in kleine Gruppen zusammen gehe und auch auf Turniere gehe.
Macht echt Spaß und vor allem abwechslungsreich :)

Mit der Drohne mache ich das eher so ab und zu mal.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Sidney » Di 29. Aug 2017, 18:47

Hallo!
Meiner Meinung nach muss jeder kleine Junge ferngesteuertes Spielzeug besitzen. Als wir klein waren, hatten wir auch ferngesteuerte Autos oder andere Spielzeuge. Mein Sohn ist mittlerweile acht Jahre alt und besitzt schon über ein Jahr ein schönes ferngesteuertes Auto. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr zu seinem Geburtstag dazu entschieden, ihm ein ferngesteuerte Flugzeug von www.ferngesteuertes-flugzeug.com zu schenken.
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron