Ferngesteuertes Spielzeug?

Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Daidi » Mo 6. Mär 2017, 13:14

Hallo liebe Elis,

unser Kleiner wird kommende Woche schon 11 Jahre alt und wir sind am überlegen ihm ein cooles ferngesteuertes Spielzeug zu schenken. Gerade jetzt wenn im Frühjahr wieder die Sonne rauskommt und man mit den Kids draußen spielen kann, ist das doch echt eine gute Idee, denken wir :-). Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen http://fern-gesteuert.de/ferngesteuertes-flugzeug Flugzeugen? Wenn ja, wäre es schön wenn mir jemand ein cooles Modell, so zwischen 20-40 Euro empfehlen könnte. Die meisten werden zwar erst ab einem Alter von 12 - 14 Jahren empfohlen, aber auf das eine Jahr kommt es doch jetzt auch nicht drauf an. Ich steh ja immer neben ihm :) 8-) :)

Liebe Grüße, Dietrich
Zuletzt geändert von Daidi am Mi 15. Mär 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Daidi
 
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon jerre » Mo 6. Mär 2017, 13:20

Wir haben unserem letzten Sommer einen ferngesteuerten Truck geholt, der ist immmer noch völlig verrückt danach! :lol: :lol: :lol:
jerre
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 13:17

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon selia12 » Mo 6. Mär 2017, 13:56

Findet man auch super in Autohäusern! Die haben meistens so ferngesteuerte Autos da :-)
selia12
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Jul 2016, 15:18

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon jerre » Mo 6. Mär 2017, 14:16

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
selia12 hat geschrieben:Findet man auch super in Autohäusern! Die haben meistens so ferngesteuerte Autos da :-)
jerre
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 13:17

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Tom » Di 7. Mär 2017, 18:54

Obwohl ich mich bei Elis nicht angesproche nfühle, kann ich Dir sagen ferngesteuertes Spielzeug ist immer eine gute Idee! Für das Geld bekommst Du heute schon einen kleinen Mini - Hubschrauber. Den findet er bestimmt cool..
Tom
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon franky » Mi 8. Mär 2017, 14:49

Bei Jungs in dem Alter sind ferngesteuerte Autos, Schiffe, Flugzeuge immer der Hit. Da macht man sicher nichts mit falsch.
franky
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon Jason Ort » Mi 8. Mär 2017, 17:27

Als ich in dem Alter war, habe ich ein ferngesteuertes Auto bekommen und ich war sehr begeistert.

Heutzutage gibt es unendlich viele ferngesteuerte Sachen, für 60€ bekommst Du schon einen Quadrocopter mit Kamera! Da gibt es ganz viele Sachen...einfach mal auf amazon.de nach ferngesteuerten Fahrzeugen suchen..
Jason Ort
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon sophie » Fr 10. Mär 2017, 17:51

Warum nicht ne
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon BengaliA » Di 14. Mär 2017, 00:16

Also fall ich was wirklich ausgefallen sucht, dass kauft ihm eine Drohne :D
BengaliA
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 02:10
Wohnort: München

Re: Ferngesteuertes Spielzeug?

Beitragvon creolacrona » Di 14. Mär 2017, 19:32

Oh gott.. eine Drohne :mrgreen:
Wobei.. mittlerweile gibt es auch Turniere im Drohnen-Fliegen. Vielleicht nimmt er sich ja dem Sport an! :D
creolacrona
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste