Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Haroplayne » So 5. Mär 2017, 17:59

Kann man sich in der Mainzer Region einen Oldtimer für die Fahrt von der Kirche zur Feier mieten, inkl. Fahrer oder Fahrerin? Suche da nach jemand, der für die Kurze Zeit auch nen gutes Angebot macht.
Haroplayne
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Knoting » So 5. Mär 2017, 19:48

Da gibt es einige Angebote in der Nähe, würde da mal bei Oldtimer Club anrufen
Knoting
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 01:04

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon 1986Schroeder » Mo 6. Mär 2017, 11:34

Hast du schon mal gegooglet? Weil es gibt ja nicht nur diese Oldtimerclubs, sondern manchmal auch ein paar Privatleute die das auch anbieten. Wenn es aber ein spezielles Auto sein sollte (wie beispielsweise ein Cadillac), dann musst du schon deutschlandweit schauen und auch ein wenig mehr Geld einplanen. Günstig wird es aber eh meistens nie
1986Schroeder
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 12:30

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Barlisto » Di 7. Mär 2017, 15:07

Wir haben von diesem Anbieter damals tolle Oldtimer für unsere Hochzeitsfotos gestellt bekommen. Also wir hatten einige zu Auswahl und einer wurde es dann. Es lief alles einwandfrei an, ohne große Probleme!
Zuletzt geändert von Barlisto am Mi 8. Mär 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Tom » Di 7. Mär 2017, 18:50

Was ist denn aus der guten alten Kutsche geworden?

Naja Oldtimer ist auch nicht schlecht, aber dann muss es schon was besonderes sein.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon franky » Mi 8. Mär 2017, 14:52

Nee lieber keine Kutsche. Ich finde das immer ganz schlimm Pferde im turbulenten Straßenverkehr zu sehen. Das ist bestimmt riesiger Stress für die Tiere.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 10:16

franky hat geschrieben:Nee lieber keine Kutsche. Ich finde das immer ganz schlimm Pferde im turbulenten Straßenverkehr zu sehen. Das ist bestimmt riesiger Stress für die Tiere.


Das glaube ich nicht, die tragen doch Scheuklappen. Bestimmt haben sie weniger Stress, wenn sie über Feld und Wiesen reiten, aber so eine Hochzeitskutschenfahrt findet jetzt auch nicht auf der Autobahn, bzw auf den meist befahrenen Straßen statt. Naja, Oldtimerfahrt ist auch okay, aber jede Frau wird mir Recht geben, es geht nichts über eine romantische Kutschenfahrt.
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Winkelmann99 » Do 27. Apr 2017, 16:46

Hallo, hast du auf Google nichts gefunden? So aus dem Kopf kann ich da leider nicht weiter helfen, sonst vielleicht mal schauen, ob die Stadt ein Onlineverzeichnis hat. ;) Https://www.kirchenbedarf-friedrich.de/ hat ziemlich viele religiöse Dekorationen und so - vielleicht findet ihr da ja sogar passenden Schmuck fürs Auto. Viel Glück auf jeden Fall für die Suche!
Winkelmann99
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 10:28

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Wunderpapa » Sa 29. Apr 2017, 01:52

Wir hatten uns für unsere Hochzeit einen weißen VW Beetle Cabrio gemietet, das war das perfekt Auto für diesen tollen Tag. Das auto ist einfach fantastisch, mit viel Platz und wie massgeschneidert für eine Hochzeit. Wir hätten dieses Auto am liebsten behalten :) Wer sich gerne einmal solch einen Beetle ausleihen will, diese Autovermietung kann ich Euch nur empfehlen: http://www.bbautovermietung.de/
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Oldtimer für Hochzeitsfahrt

Beitragvon Bea » Mi 10. Mai 2017, 16:42

Hallo alle :)

in Bezug auf Oldtimer kenne ich mich leider nicht so gut aus. Da würde ich mich mal hier im Oldtimer Forum umhören, die müssten einem doch spielend leicht beantworten könne, wo man so einen Hingucker für die Hochzeit herbekommst.

Für meine Hochzeit gib es nur eine Variante. Da ich großer Maserati Fan bin, muss es definitiv auch einer zur Hochzeit sein. Am liebsten in rot, wenn man dann schick im Anzug und Brautkleid aus dem tollen Flitzer steigt :mrgreen: was will man mehr?! Konfiguriert habe ich mir meinen Traum schon mal auf Premium-Cars 24 und natürlich auch schon Probegefahren. Also an der Entscheidung gibt es...zumindest bei mir...nichts zu rütteln.

Für alle zum hingucken hier noch ein Bild wie das Hochzeitsgefährt, mein Traum in rot, dann in etwa aussehen soll.

Und was sagt ihr dazu? Das sieht doch klasse aus!
VG Bea
Bea
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 15:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast