Mit Baby aufs Konzert?

Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Maria-Sophie » Mo 27. Feb 2017, 12:07

Hallihallo liebe Eltern.
Ich bin nun seit 6 Monaten Mutter und im Grunde ist auch Alles mega super.
Nur bekomme leider für nächstes Wochenende keinen Babysitter an welchem ich sehr gerne mit meinem Mann aufs Metalcore Konzert gehen würde. :(
Ich hab bereites beim Veranstalter angerufen und die meinten ich könnte meinen Sohn mitnehmen, kostenlos.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Kindern auf Konzerten?
Wie nah dürfte ich mich den mit ihm an die Boxen stellen? Möchte schließlich auch vorne am Pit sein. :)
Über schnelle Antworten würd ich mich sehr freuen.

Maria
Maria-Sophie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:56
Wohnort: Bremerhaven

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Peres1997 » So 5. Mär 2017, 19:03

Ich will einfach nicht hoffen, dass das eine ernst gemeinte Frage ist! Ein Säuglin auf einem Metalcore Konzert??? Ich komme aus der Szene und würde das niemals auch nur in Erwägung ziehen.
Peres1997
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:18

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Usa78 » Di 7. Mär 2017, 12:04

Ehrlich gesagt frage ich mich auch gerade wie sowas funktionieren soll. Ein Konzert wäre wohl wirklich nicht die richtige Umgebung für ein Baby. Ich würde eher davon abraten.
Usa78
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:56

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Engel77 » Di 7. Mär 2017, 12:14

Ist meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Gerade solche Konzerte sind meistens sehr laut
Engel77
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:12

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Tom » Di 7. Mär 2017, 17:14

Klar! Immer mit Baby aufs Konzert - Metalcore über alles!!

Du willst nach vorne zum Pit, zu den Boxen, aber bist Dir nicht sicher wegen des Babys? Entweder gibst Du das Baby einfach an der Garderobe ab, oder lässt es mal richtig stage-diven, oder lasse es solange bei den Leuten, die Ihren Kindern Bier und Zigaretten geben.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Gamprot93 » Mi 8. Mär 2017, 00:13

Manchmal denke ich, dass es Mütter gibt die doch lieber eine Puppe bekommen hätten als ein Baby... So viel Dummheit und Egoismus kann doch einfach nicht wahr sein
Gamprot93
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 23:09

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Christina1972 » Mi 8. Mär 2017, 17:25

Ohne Worte.. :cry:
Christina1972
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 14:15

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Jason Ort » Mi 8. Mär 2017, 17:28

Gamprot93 hat geschrieben:Manchmal denke ich, dass es Mütter gibt die doch lieber eine Puppe bekommen hätten als ein Baby... So viel Dummheit und Egoismus kann doch einfach nicht wahr sein


Ganz offensichtlich "zu blöd, um wahr zu sein"..
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Kirsten75 » Do 9. Mär 2017, 11:02

Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das eine erstn gemeinte Frage ist... sicherlich nur ein schlechter Scherz!
Egal um welche Musik es sich handelt, du schädigst bei Konzerten ohne Gehörschutz nachweislich deine Hörfähigkeit (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Da du es dir selbst antust, ist es deine Sache, im Falle deines Kindes ist es Körperverletzung, für die du sogar angezeigt und bestraft werden kannst!
Vor allem ist es unfassbar naiv. Das Gehör deines Kindes ist in der Entwicklung und kann dadurch sogar noch mehr Schaden erleiden als das eines Erwachsenen.
Naja und dann noch der kleine Faktor das du in Richtung des Pits willst. Denn was passiert, wenn einer in deine Richtung stürmt / fällt / geschubst wird?

Also alles in Allem kann das nur ein Scherz sein. Egal wie sehr man die Musik mag (ich liebe Metal), wie kann man sowas überhaupt in Erwägung ziehen, wenn man sein Kind liebt?!

KEIN VERSTÄNDNIS!!!
Kirsten75
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:39

Re: Mit Baby aufs Konzert?

Beitragvon Julia Maueri » Do 9. Mär 2017, 11:35

Mit Kleinkindern kann man ja nicht ernsthaft in Betracht ziehen auf ein Konzert zu gehen... Das kann nicht ernst gemeint sein. Und wenn doch, hab ich ernsthafte Zweifel das du als Mutter geeignet bist, wenn du das Gehör deines Kindes in dem Alter schon schädigen willst.
Julia Maueri
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:49

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron