Seite 1 von 1

Festival

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 00:34
von Jörgschuster
Wie nah darf man bei einem Festival mit seinem 2 Jährigen Kind an die Lautsprecher gehen?

Re: Festival

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 09:20
von Copievere
Würde ich nicht machen (nicht mal als Erwachsener)

Re: Festival

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 23:05
von Jörgschuster
Brauche nur eine etwas genauere Entfernung

Re: Festival

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 10:04
von Copievere
Achso, ja da habe ich dir Frage falsch verstanden - Eine genaue Entfernung kann ich dir nicht sagen, aber ich fidne es bei den Kindern generell keine gute Idee, die einer höheren Lautstärke auszusetzen. Aber du kannst ja notfalls so einen Gehörschutz aus dem Baumarkt mitnehmen

Re: Festival

BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 19:22
von Beau
Das hängt wohl von der Lautstärke ab. Nicht auf jedem Festival und bei jeder Band wird der Dezibelwert gleich sein.
Würde aber dem Kind auf jeden Fall Ohrstöpsel geben. Auch wenn man nicht allzu nah rangeht.