Festival

Festival

Beitragvon Jörgschuster » Mo 27. Feb 2017, 00:34

Wie nah darf man bei einem Festival mit seinem 2 Jährigen Kind an die Lautsprecher gehen?
Jörgschuster
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:31

Re: Festival

Beitragvon Copievere » Mo 27. Feb 2017, 09:20

Würde ich nicht machen (nicht mal als Erwachsener)
Copievere
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:14

Re: Festival

Beitragvon Jörgschuster » Mo 27. Feb 2017, 23:05

Brauche nur eine etwas genauere Entfernung
Jörgschuster
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:31

Re: Festival

Beitragvon Copievere » Di 28. Feb 2017, 10:04

Achso, ja da habe ich dir Frage falsch verstanden - Eine genaue Entfernung kann ich dir nicht sagen, aber ich fidne es bei den Kindern generell keine gute Idee, die einer höheren Lautstärke auszusetzen. Aber du kannst ja notfalls so einen Gehörschutz aus dem Baumarkt mitnehmen
Copievere
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:14

Re: Festival

Beitragvon Beau » Mi 1. Mär 2017, 19:22

Das hängt wohl von der Lautstärke ab. Nicht auf jedem Festival und bei jeder Band wird der Dezibelwert gleich sein.
Würde aber dem Kind auf jeden Fall Ohrstöpsel geben. Auch wenn man nicht allzu nah rangeht.
Beau
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 20:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron