LKW Führerschein Kosten

LKW Führerschein Kosten

Beitragvon Jason Ort » Do 23. Feb 2017, 11:24

Hallo,

ich habe mir überlegt einen LKW Führerschein zu machen. Kann mir jemand sagen, was da für Kosten auf mich zukommen? Vielen Dank, Gruß,

Jason
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: LKW Führerschein Kosten

Beitragvon JacobG » Do 23. Feb 2017, 15:47

Hallo Jason,

welche Klasse möchtest Du denn machen? In welcher Region? Ich kann Dir meine alte Fahrschule empfehlen, da arbeiten nette und kompetente Fahrlehrer, es herrscht eine tolle Atmosphäre und die Ausbildung ist erstklassig. Ich weiß gar nicht mehr, was ich insgesamt bezahlt habe, aber das kannst Du ganz einfach nachschauen. Du kannst da auch mal anrufen, die haben ein super Team, was Dir gerne weiterhilft. Viel Erfolg beim Führerschein,

Lg
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: LKW Führerschein Kosten

Beitragvon loux22 » Do 23. Feb 2017, 19:38

Frag am besten mal in einer in Frage kommenden Fahrschule nach. Die Preise werden bestimmt unterschiedlich sein.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: LKW Führerschein Kosten

Beitragvon Younot77 » Do 23. Feb 2017, 22:01

Das ist echt unterschiedlich, je nachdem wo du den halt machst
Younot77
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:59

Re: LKW Führerschein Kosten

Beitragvon Jasmina3 » So 26. Feb 2017, 19:48

Ganz genau kann dir die Kosten wahrscheinlich keiner hier nennen, aber das sie ziemlich hoch sind, das wird dir ja hoffentlich klar sein. LG Jasmina
Jasmina3
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 19:37

Re: LKW Führerschein Kosten

Beitragvon Copievere » Mo 27. Feb 2017, 09:32

Das hängt extrem von deinem Wohnort ab - das schwankt richtig krass. Aber ich dachte sogar, dass auf dem Markt ein großer Mangel herrscht, sodass viele Logistikunternehmen den sogar bezahlen wenn man sich dort bewirbt
Copievere
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron