Seite 1 von 1

LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:24
von Jason Ort
Hallo,

ich habe mir überlegt einen LKW Führerschein zu machen. Kann mir jemand sagen, was da für Kosten auf mich zukommen? Vielen Dank, Gruß,

Jason

Re: LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 15:47
von JacobG
Hallo Jason,

welche Klasse möchtest Du denn machen? In welcher Region? Ich kann Dir meine alte Fahrschule empfehlen, da arbeiten nette und kompetente Fahrlehrer, es herrscht eine tolle Atmosphäre und die Ausbildung ist erstklassig. Ich weiß gar nicht mehr, was ich insgesamt bezahlt habe, aber das kannst Du ganz einfach nachschauen. Du kannst da auch mal anrufen, die haben ein super Team, was Dir gerne weiterhilft. Viel Erfolg beim Führerschein,

Lg

Re: LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 19:38
von loux22
Frag am besten mal in einer in Frage kommenden Fahrschule nach. Die Preise werden bestimmt unterschiedlich sein.

Re: LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 22:01
von Younot77
Das ist echt unterschiedlich, je nachdem wo du den halt machst

Re: LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:48
von Jasmina3
Ganz genau kann dir die Kosten wahrscheinlich keiner hier nennen, aber das sie ziemlich hoch sind, das wird dir ja hoffentlich klar sein. LG Jasmina

Re: LKW Führerschein Kosten

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 09:32
von Copievere
Das hängt extrem von deinem Wohnort ab - das schwankt richtig krass. Aber ich dachte sogar, dass auf dem Markt ein großer Mangel herrscht, sodass viele Logistikunternehmen den sogar bezahlen wenn man sich dort bewirbt