Familienfotoshooting

Familienfotoshooting

Beitragvon martaho » Mi 22. Feb 2017, 16:26

Hallo,
nachdem ich nun meine Kinder endlich überreden konnte, sich für ein Familienfotoshooting zur verfügung zu stellen, stehe ich vor der Frage wo ich das am besten mache? Am liebsten wäre mir in und um Hamburg, da wir hier wohnen und ich keine halbe Weltreise machen möchte.
Kennt jemand ein gutes Fotostudio, das gute Bilder macht und sich auf Kinder einlassen kann?

Gruß,
Marta
martaho
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:02

Re: Familienfotoshooting

Beitragvon martaho » Do 23. Feb 2017, 11:20

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe gestern noch einen Beitrag über Familienfotoshootings gefunden, den ich sehr schön finde.

Es scheint mir so als würden die sich mit Familienfotoshootings auskennen (hoffentlich auch mit bockigen Kindern). Jetzt habe ich aber gesehen, dass die relativ viele Fillialen in HH haben. Wart ihr schon einmal in einem der Fotostudios? Könnt ihr die weiterempfehlen? Vielen Dank im voraus!

Gruß,

Marta
martaho
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:02

Re: Familienfotoshooting

Beitragvon martaho » Di 28. Feb 2017, 11:06

Niemand hier, der mir eine Empfehlung geben kann?
martaho
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:02

Re: Familienfotoshooting

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 10:51

Wir waren schon mal in einem solchen Fotostudio und es war der absolute Reinfall.

Die Fotos waren alle Mist. Man hat sich keine Zeit genommen, von Professionalität, richtigem Licht, usw usw keine Ahnung. Da geht es nur darum, so viele Leute wie möglich schnell abzufertigen.

Ich empfehle jedem dringend einen richtigen Fotografen zu suchen, es findet sich mit Sicherheit immer ein richtiges Fotostudio in der Nähe.
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Familienfotoshooting

Beitragvon ToniFaberi » Do 4. Mai 2017, 09:36

Hey!

Ich bin auch nicht unbedingt ein großer Fan von solchen Fotostudios, was aber nicht an der schlechten Qualität der Fotografen liegt, sondern dass ich dann eher lieber Shootings mit der Familie im Freien, der Natur viel schöner finde.

Wir haben das jetzt schon zweimal hier bei diesem Fotografen aus Leipzig machen lassen und waren am Ende mit den Bildern jeweils zu 90% sehr zufrieden.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Familienfotoshooting

Beitragvon Quatschtante » Fr 5. Mai 2017, 11:08

Hi, ganz wichtig fuer ein Familienfotoshooting finde ich immer, dass man knallige Farben an hat. Grade fuer die Kinder, dass das nicht alles so blass und nuechtern ausschaut. Finde da gehoert einfach ein bisschen leben in die Bude. Ganz toll fuer solche Shootings sind die Kleider von babauba. Kennt ihr das schon? Da gibts so richtig knallbunte Kleidung, meine Kinder LIEBEN die Sachen. Sind wirklich alles zu Lieblingsstuecken geworden. Und da die Sachen qualitativ spitze sind, hab ich da auch nix dagegen ;)
Das beste, gibt sogar jetzt schon Mamishirts, damit man grade fuer solche Dinge im Partnerlook gehen kann :)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast