Rammstein Konzert

Rammstein Konzert

Beitragvon pperoni33 » So 19. Feb 2017, 17:54

Hallo,

ich habe geplant, demnächst ein Konzert von einer Coverband der Gruppe Rammstein zu besuchen und möchte natürlich auch meinen kleinen Sohn dabei haben. Er wird zu diesem Zeitpunkt acht Monate alt sein und nun lautet meine Frage, wie weit ich Ihn von den Lautsprechern fernhalten muss, da ich natürlich auch so nah wie möglich an sie ran möchte, um die volle Akkustik mitzubekommen, jedoch auch meinen Sohn nicht zu sehr belasten möchte.

Mfg
pperoni33
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:46

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon Dras1980 » So 19. Feb 2017, 19:17

Ich glaube das ist nicht die beste Idee. Selbst mit entsprechenden Vorkehrungen wie einem ordentliche Gehörtschutz usw. dürfte das echt stressig und anstrengend für das Kind sein. Ich würde deutlich davon abraten
Dras1980
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 16. Feb 2017, 19:43

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon pperoni33 » So 19. Feb 2017, 20:01

DER BASS KNALLT ERST, WENN DER SUBWOOFER DIE KATZE INHALIERT #trolololol
pperoni33
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:46

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon Canithencer » So 19. Feb 2017, 20:41

pperoni33 hat geschrieben:DER BASS KNALLT ERST, WENN DER SUBWOOFER DIE KATZE INHALIERT #trolololol


:lol:
Canithencer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:40

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon schnuppi » Mo 20. Feb 2017, 09:18

Dras1980 hat geschrieben:Ich glaube das ist nicht die beste Idee. Selbst mit entsprechenden Vorkehrungen wie einem ordentliche Gehörtschutz usw. dürfte das echt stressig und anstrengend für das Kind sein. Ich würde deutlich davon abraten


Kann mich dem nur anschließen. Ich denke auch, dass dein Sohn da wirklich noch etwas zu jung ist und es für euch beide besser wäre, wenn du ihm an diesem Abend vielleicht von jemand anderem betreuen lässt. Dann kannst du "in Ruhe" das Konzert erleben und der Kleine hat auch weniger Stress.
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon Gazinsibelf » Mo 20. Feb 2017, 12:05

Bei den Kleinen kann man eigentlich gar nicht vorsichtig genug sein, ich würde den jedenfalls nicht mitnehmen
Gazinsibelf
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:28

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon sophie » Mo 20. Feb 2017, 15:31

Klingt super :d
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon Rabate » Mo 20. Feb 2017, 17:52

Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht riskieren, also zumindest nicht in so einem Alter.
Dann lieber etwas warten.
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon Jason Ort » Do 23. Feb 2017, 11:30

Der ideale Abstand beträgt 27,48m.
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Rammstein Konzert

Beitragvon loux22 » Do 23. Feb 2017, 19:39

Lass dein Kind lieber zuhause. Es wird doch bestimmt jemand Zeit haben, um aufzupassen.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast