Neues Bett?

Re: Neues Bett?

Beitragvon Eli27 » Do 24. Aug 2017, 14:23

Wir haben vor 2 Wochen auch eins bestellt (onlinehttps://www.frohraum.de/). Hatte vorher da ein wenig Sorge, da online sich Betten bzw. große Anschaffungen zu bestellen immer noch große Risiken bergen. Naja kann nur sagen ich wurde eines besseren belehrts und denke riskiere in Zukunft ein wenig mehr.
Eli27
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:01

Re: Neues Bett?

Beitragvon Aragorn3998 » Mi 30. Aug 2017, 18:29

Hallo! :-) Ja, eine nicht ganz einfache Frage. Hier kommt es einem echt zu Gute, wenn man schon ein paar Betten hatte, um zumindest sagen zu können, was einem nicht so gefallen hat. Im Großen und Ganzen ist die Wahl der richtigen Matratze aber extrem wichtig - immerhin verbringt man die ganze Nacht darauf. Ich weiß nicht, ob du The Lounge Company kennst, aber die haben eine ziemlich große Auswahl an Designerbetten und auch Matratzen! Vielleicht einfach mal online reinschauen...
Aragorn3998
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:11

Re: Neues Bett?

Beitragvon Kristine Uhlmann » Fr 13. Apr 2018, 15:49

Hallo :) ja die große Bettenfrage, ich finde man sollte sich vor einemKauf auf jeden Fall informieren und einige Tests durchlesen so ein neues Bett ist ja nicht so ganz billig. Also ich habe mir vor einem Jahr dieses https://www.boxspringbetten24.org/bette ... runo-test/ gekauft. Ich bin ja ein absoluter Fan von Boxspringbetten, ich finde sie super bequem und die höhe auch angenehm zu aufstehen. Ich habe damals zwischen einem Boxspringbett und einem Wasserbett geschwankt, aber bin froh, dass ich mich für ein Boxspringbett entschieden habe, weil mit 2 Kindern ist ein Wasserbett nicht sehr angenehm :D
Kristine Uhlmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 15:42

Re: Neues Bett?

Beitragvon Kristine Uhlmann » Fr 13. Apr 2018, 16:03

Ich suche auch schon sehr lange nach einem neuen Bett und kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Mann möchte gerne ein Wasserbett, aber ich finde mit 3 kleinen Kindern kann ein Wasserbett auch sehr unbequem werden und ich möchte nicht die ganze Nacht wach liegen, weil sich die ganze Zeit jemand bewegt und das Wasserbett mitwackelt. Ich will lieber ein Boxpsringbett...ich habe mich auch schon ein bisschen informiert und mir mehrere Bettentests wie diesen hier www.boxspringbetten24.org/boxspringbetten-test/ durchgelesen. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welches es werden soll, also wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit Boxspringbetten hat oder mir ein empfehlen kann, ich nehme gerne Tipps an ;)
Kristine Uhlmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 15:42

Re: Neues Bett?

Beitragvon Michael1984 » Mo 16. Apr 2018, 12:21

hast du schon etwas
Michael1984
 
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Neues Bett?

Beitragvon LindaS » Mo 16. Apr 2018, 13:54

Hi,
ich habe mein Bett hier, https://www.hertie.de/Betten-Bettgestelle/, bestellt. Hab mich für ein Bett von Kare Design entschieden.
Jetzt muss ich es nur noch aufgebaut bekommen. :shock:

LG
LindaS
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:07

Re: Neues Bett?

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:14

Es kommt viel Mehr auf die Matratze und Rost als aufs Bett.
PerfornaZ2
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron