Welcher Kindersitz ist der Beste?

Re: Welcher Kindersitz ist der Beste?

Beitragvon Bigna » Do 18. Mai 2017, 10:22

Guck mal auf https://beste-kindersitze.de/ dort werden ganz diverse Kindersitze vorgestellt und miteinander verglichen. Im besten Fall greifst du natürlich auf ein Modell zurück, welches mitwächst. Wir sind die ganze Zeit mit einem (!!!) Sitz ausgekommen. Aktuell wird nur noch die Sitzschale als Erhöhung eingesetzt.
Bigna
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2016, 12:05

Re: Welcher Kindersitz ist der Beste?

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 10. Jun 2017, 19:52

Ich bin der Meinung, der beste Kindersitz ist von Chicco. Ich habe dieser hier gekauft und meine Kinder und Enkel sind sehr zufrieden damit! Möglicherweise gibt es auch noch bessere, aber diese kosten dann sicherlich das doppelte!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Welcher Kindersitz ist der Beste?

Beitragvon doris » Do 15. Jun 2017, 15:47

Hey, klick dich hier mal durch. Im Outlet von limango haben sie echt eine gute Auswahl an reduzierten Kindersitzen. Dort kannst du auch nach Preis, Marke, Größe usw. filtern. Also eine Freundin von mir hat dort Babysachen bestellt und war mit allem rundum zufrieden. :)
doris
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:52

Re: Welcher Kindersitz ist der Beste?

Beitragvon papito » Do 15. Jun 2017, 22:27

Bei 1A-Kindersitze.de werden auch aktuelle Sitze vorgestellt.

Den besten Sitz gibt es nicht so richtig, für jede Altersgruppe bzw. Gewichtsklasse des Kindes kommen unterschiedliche Sitze in Frage. Außerdem muss das Kind auch den Sitz mögen. Der kann noch so gut in Tests abschneiden, wenn das Kind ihn nicht mag (aus welchen Gründen auch immer) würde ich empfehlen einen anderen Sitz auszuprobieren. Außerdem müsst ihr auch testen, ob der Sitz bombenfest in Euer Auto passt, aber das lässt sich meist über die Hersteller-Website heraus finden.

VG
https://1A-Kindersitze.de
papito
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:14

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste