Gartenspielzeug

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Mili » Mo 15. Okt 2018, 08:25

Danke für die Tipps.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon junginvestor » Mo 17. Dez 2018, 20:05

Meine Tochter braucht eigentlich keine Gartenspiele.
Meist findet sie irgendeinen Stock oder Ast, welche ich bis dahin noch nicht http://www.elternforum.de/viewtopic.php?f=3&t=4390&p=23463 habe und spielt mit ihm.

LG
junginvestor
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 19:58

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon banaby » Mo 17. Dez 2018, 21:54

Und wir haben Häuser außerhalb der Stadt gebaut. Das Land ist großartig, jetzt wächst der Obstgarten. Und jetzt reparieren wir in den Zimmern, bestellen den deutschen Möbel Banaby Shop. Sie machen sie übrigens in der Nähe unseres Dorfes. : lol:
banaby
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 21:52

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon ingredy » Di 18. Dez 2018, 00:14

Viele Kinder mögen es Blumen zu gießen. Hier würde eine Gießkanne das Richtige sein.

Ein Ball ist auch ein perfektes Gartenspielzeug oder ein Gymnastikball.
ingredy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 17:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast