Städtereise machen - wohin ?

Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon sophie » Sa 11. Feb 2017, 17:44

Liebe Community !

Wir wollen mal raus aus dem Alltag und suchen nach einigen Infos wenn es um den passenden Ort bzw Reiseziel geht.
Hatte mich selber ja auch schon schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich viele Infos gibt die man da finden kann.

Was habt ihr denn schon mal gemacht und habt ihr vielleicht einige Ratschläge an mich ? Es sollte natürlich auch im Budget sein und nicht zu teuer :)
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Verbrueckt » So 12. Feb 2017, 15:49

Rom ist eine wunderschöne Stadt und oft bereits seit Februar warm genug um spazieren zugehen!
Verbrueckt
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2017, 15:39
Wohnort: Kassel

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon StefanM » So 12. Feb 2017, 18:16

Ich kann Dir wärmstens Prag empfehlen. Egal wo man sich befindet, es bietet sich immer ein schönes Foto an und allgemein lässt sich dort in der Stadt für verhältnismäßig wenig Geld sehr viel unternehmen!
StefanM
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:33

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Angela Ivion » So 12. Feb 2017, 23:27

Ich schließe mich hier dem Stafan an, Prag ist wirklich eine tolle Stadt und für wenig Budget bekommt man hier viel zu sehen und vor allem zu essen. Ansonsten ist Budapest und Krakau wunderschön, preislich auch in der Liga wie Prag ...
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon schnuppi » Mo 13. Feb 2017, 10:29

Ich war zuletzt in Toulouse, Frankreich, auch eine wunderschöne Stadt, sehr zu empfehlen.
schnuppi
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon MarthaED » Mo 20. Feb 2017, 09:34

Dank den Billigfliegern ist es heutzutage kein Problem mehr zu verreisen.
Zielorte gibt es in Europa genug, die meisten davon in unmittelbarer Nähe.
London, Rom, Madrid, Barcelona, Mailand usw. sind nur einige von vielen Städten.
MarthaED
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:31

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Gazinsibelf » Mo 20. Feb 2017, 11:30

Da würde ich diese Fernbuslinien auch noch mit aufzählen. Mit denen kommt man echt extrem günstig durch die Republik oder auch in andere Länder
Gazinsibelf
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:28

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Lilaflieder » Mo 20. Feb 2017, 17:41

Ich kann Paris, Prag und London für einen Kurztrip empfehlen ;-)
Lilaflieder
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:19

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Morive111 » Mo 20. Feb 2017, 18:57

Prag ist sehr schön
aber wenn es etwas weiter weg gehen soll dann Lissabon. Tolle Stadt !
Morive111
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:49

Re: Städtereise machen - wohin ?

Beitragvon Purzelbaum87 » Di 21. Feb 2017, 14:04

Wie wäre es mit Paris oder soll es eher was in Deutschland sein?
Purzelbaum87
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:15

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron