Kinderbett

Kinderbett

Beitragvon Captain » Di 7. Feb 2017, 18:51

Hallo zusammen,
wir überlegen im Moment das Kinderzimmer neu einzurichten dabei überlegen wir ein Kinderbett mir Rausfallschutz. Findet ihr so etwas Sinnvoll oder eher weniger? Bis wie viel Jahre denkt ihr das man ein Rausfallschutz braucht.
Ich hab eine ganz putzige Seite gefunden http://kinderbett-mit-rausfallschutz.net/

Überlege nun welches ich holen soll
Würde mich freuen von euch zu hören
Captain
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jun 2016, 18:44
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kinderbett

Beitragvon Sonrisita » Fr 10. Feb 2017, 13:59

Bis drei Jahre ca. Kommt natürlich auch auf das Kind an.
Sonrisita
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Aug 2015, 15:46

Re: Kinderbett

Beitragvon Nico81 » Sa 11. Feb 2017, 10:21

Hallo,

vielleicht mag dein Kind auch Feuerwehrbett haben.
Dann schau mal hier vorbei.
http://roter-loeschzug.de/
Auf dieser Seite kannst du die einzelnen Feuerwehrbetten miteinander vergleichen.
Nico81
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 20:42

Re: Kinderbett

Beitragvon Camilla12 » Sa 22. Apr 2017, 23:12

Hallo!
Ein Bett mit Rausfallschutz ist meiner Meinung nach bis maximal 3 Jahre geeignet. Ab dann können Kinder normalerweise in einem normalen Bett schlafen. Unser Sohnemann ist mittlerweile 4 und in diesem Alter ist dann ein Feuerwehrbett cool :)
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Kinderbett

Beitragvon Astrid76 » Mi 26. Apr 2017, 19:19

Hallo!
So ein Feuerwehrbett hatte mein Sohn auch und er hat es abgöttisch geliebt :)
Astrid76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:42

Re: Kinderbett

Beitragvon Trejo » Mi 26. Apr 2017, 19:28

Hallo,
ich finde immer was für mich auf dieser Page. Dort kann man sogar einen richtigen Testvergleich dazu bekommen. Es ist sehr wichtig, weil du dann die Modelle unabhängig schätzen kannst.
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Kinderbett

Beitragvon sophie » Fr 28. Apr 2017, 14:02

Sinnvoll ist es ohne Zweifel, wie lange du es gebrauchen wirst ist eine andere Frage. Viel Geld würde ich für das Bett aber nicht ausgeben, nach ein paar Monaten wird es sowieso nutzlos sein. Wenn überhaupt, dann solltest du dir ein günstiges Bett aussuchen. Im Möbelhaus Opti Wohnwelt kann man immer das ein oder andere Schnäppchen finden, bin mir sicher das die auch einige günstige Kinderbetten auf Lager haben.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Kinderbett

Beitragvon Doro27 » Do 3. Aug 2017, 09:24

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass wir so einen Schutz das Bett überhaupt nicht hatten. Mit zwei Jahren hat unser Kind im umgebauten Kinderbett ohne Gitter geschlafen und jetzt als er fünf Jahre alt wurde, haben wir uns ein schönes Stockbett von http://www.stockbetten.info/ entschieden. Ich finde solche Betten wirklich praktisch weil sie ziemlich platzsparend sind, außerdem gibt es sie mittlerweile in einer wirklich großen Auswahl.
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Kinderbett

Beitragvon Thicassiong » Do 3. Aug 2017, 22:16

Ich würde auch auf den Schutz bestehen. Bin da viel zu paranoid und habe Angst, dass meine Lütte aus dem Bett fällt xD
Thicassiong
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Aug 2017, 22:10

Re: Kinderbett

Beitragvon Wendy33 » Mo 21. Aug 2017, 21:52

Hallo!
Als unser Sohn mit etwa drei Jahren auf ein normales Bett umgestiegen ist, haben wir uns für ein Kinderbett mit Rausfallschutz von www.kinderbett-mit-rausfallschutz.com entschieden. Damit haben uns einfach viel sicherer gefühlt und wussten genau, dass sich unser Kind beim herausfallen aus dem Bett nicht verletzen kann. Diesen Rausfallschutz kann man ja später, wenn das Kind größer ist, immer noch entfernen.
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron