Ex Mann zurück gewinnen

Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Laura89 » Di 7. Feb 2017, 12:51

Hallo ihr Lieben,
sind auch Neusingle-Mamas hier zu finden? Ich und mein Mann haben uns vor einiger Zeit getrennt, womit ich zu Beginn zufrieden war. Aber langsam fehlt mir mein Mann und unserem Kind der Vater, obwohl sie sich natürlich regelmäßig sehen. Ich habe im Internet den ... gefunden und bin gespannt. Habt ihr schon einmal eine abgebrochene Ehe oder auch lange Beziehung wieder aufgenommen? Ist es überhaupt möglich,wieder eine gute Beziehung zu führen?

Ich bin gespannt und viele Grüße!
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon schnuppi » Do 23. Feb 2017, 10:10

Ich denke schon, dass so etwas möglich ist, aber dafür müssen beide bereit sein und vor allem muss man sich mit den Problem, die erst zum Aus geführt haben, wirklich auseinandersetzen und schauen, ob es eine gemeinsame Lösung geben kann.
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Thatieverem » Do 23. Feb 2017, 21:29

Es kommt immer drauf an wieso die Ehe / Beziehung nicht funktioniert hat. Wenn es keine gemeinsame Basis mehr gibt dann kann es auch nicht funktionieren. Den anderen kann man nicht dazu zwingen.

Wenn er dich noch liebt dann versuch es!
Thatieverem
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:35

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Bananalove » Do 23. Feb 2017, 21:55

Auf der Seite kann man nicht viel erkennen, also es ist dort kein Inhalt zu sehen. Bei mir zumindest. Den Ex zurückgewinnen, ob das solch eine gute Idee ist. Wenn jemand es nicht will, dann ist es halt so. Entweder man ist freiwillig zusammen oder nicht. Lg
Bananalove
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:18

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Younot77 » Do 23. Feb 2017, 22:02

Die meisten raten eigentlich von der Ex-Zurück Geschichte ab, das geht fast nie gut aus ...
Younot77
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:59

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Jasmina3 » Mo 27. Feb 2017, 21:35

Leider geht das meistens mit dem Ex nicht gut, wenn man es noch einmal probiert.
Ich kenne das von vielen Freunden und Freundinnen. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, das es auch gut gehen kann.
Jasmina3
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 19:37

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Copievere » Di 28. Feb 2017, 10:04

Ich denke auch nicht, dass das gut gehen kann - es hat ja einen grund, warum man sich getrennt hat
Copievere
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:14

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon ToniFaberi » Di 28. Feb 2017, 10:13

Schönen guten Tag!

Das lässt sich so pauschal und schon gar nicht aus der Ferne richtig beurteilen.

Vielleicht nennst du uns ja mal die genauen Gründe, warum es "Aus" war und warum du denkst, dass es bei einem 2. Versuch besser klappen würde?

Wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon mal eine Beziehung mit einer Ex eingegangen bin. Die hat sich damals richtig um mich bemüht, unter anderem mir von http://www.liebes-gedichte.com/liebesge ... erike.html dieses Gedicht vorgetragen, ein Gänge-Menü für mich gekocht etc. und dann wurde ich irgendwann wieder schwach.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Apee1984 » Di 28. Feb 2017, 11:26

Also die meisten Quellen behaupten, dass das eine schlechte Idee ist
Apee1984
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:25

Re: Ex Mann zurück gewinnen

Beitragvon Stachelbeerchen » Di 28. Feb 2017, 14:30

Mir wären die Quellen eigentlich relativ egal, weil es eine persönliche Geschichte ist und man selbst damit leben muss. Es kann dir keiner die Entscheidung abnehmen oder deinem Ex-Mann, aber wenn du tatsächlich ihn zurück haben möchtest, dann solltest du ein offenes und ehrliches Gespräch suchen und keine Tricks anwenden. Zumindest ist es meine Meinung.
Stachelbeerchen
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:33

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast