Suche Werbeagentur

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Nenad » Mo 30. Jan 2017, 18:14

Was genau erwartest du von einer Werbeagentur im Online Bereich?
Möchtest du mit deinem Einzelunternehmen online auftreten? Oder hast du schon eine Online Präsenz und möchtest die Wartung deiner Seite an jemand anderen übergeben?
Nenad
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 18:09

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon René » Di 31. Jan 2017, 11:37

Hallo :D
In welchem Bereich bzw. in welcher Branche bist du denn als Einzelunternehmer tätig? Hast du schon deine eigene Webpage oder Accounts auf Social Media Portalen? (Fanpage auf Facebook, Instagram Account usw.)
Besitzt du schon eine Art Visitenkarten die du verteilen kannst? Die müssen nicht unbedingt wie klassische Visitenkarten aussehen, sondern können auch in Form von Werbegeschenken oder evtl. bedrucktem Verpackungspapier (z.B. hier) für Tee oder ähnlichem. Für was du dich entscheidest bleibt dir überlassen. Im optimal-Fall ist es etwas kreatives, was im Gedanken bleibt aber dennoch zu deinem Unternehmen passt.
Das waren jetzt ein paar Beispiele an Werbemaßnahmen die du alle selber ohne viel Aufwand schonmal machen könntest bevor du eine Werbeagentur beauftragst.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Cassey » Mi 1. Feb 2017, 01:50

René hat geschrieben:Hallo :D
In welchem Bereich bzw. in welcher Branche bist du denn als Einzelunternehmer tätig? Hast du schon deine eigene Webpage oder Accounts auf Social Media Portalen? (Fanpage auf Facebook, Instagram Account usw.)
Besitzt du schon eine Art Visitenkarten die du verteilen kannst? Die müssen nicht unbedingt wie klassische Visitenkarten aussehen, sondern können auch in Form von Werbegeschenken oder evtl. bedrucktem Verpackungspapier (z.B. hier) für Tee oder ähnlichem. Für was du dich entscheidest bleibt dir überlassen. Im optimal-Fall ist es etwas kreatives, was im Gedanken bleibt aber dennoch zu deinem Unternehmen passt.
Das waren jetzt ein paar Beispiele an Werbemaßnahmen die du alle selber ohne viel Aufwand schonmal machen könntest bevor du eine Werbeagentur beauftragst.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
Liebe Grüße


Da gebe ich dir recht, jedoch wollen sich einige mit dem Thema nicht beschäftigen. Wie sandrapek schon gechrieben hat, sie hat genug mit ihrem Tagesgeschäft zu tun, da macht es schon Sinn Spezialisten dafür zu beauftragen.

Ich rechne mir das immer recht simpel um. Wie viele Stunden müsste ich investieren um ein für mich akzeptables Ergebnis zu erzielen. Übersteigt die Stundenanzahl die Kosten eines Externen bzw. ist meine Zeit so wertvoll das mir viel Geld verlorgen geht weil ich selbst mache, so beauftrage ich jemanden dafür.

Gerade Online Marketing ist ein Gechäft bei dem man sehr schnell viel Geld zum Fenster hinauswirft und keinen wirklichen ROI dafür bekommt. Deshalb habe ich nach einer Empfehlung auf http://cnsolutions.at/ gesetzt. Bisher habe ich es nicht bereut und ich würde ohne zu zögern wieder Geld in die Hand nehmen, sofern notwendig ;-)
Cassey
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:40

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon FloriL » Mi 15. Feb 2017, 18:05

Da solltest du dich auf jeden Fall an eine gute Werbeagentur wenden. Ich kann dir meine Werbeagentur in Lippstadt http://www.webdesign-dubiel.de empfehlen, dort bin ich jetzt schon seit zwei Jahren Kunde und noch immer total zufrieden. Die erstellen wirklich tolle Websites und auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung sind die super.

Gruß, Florian
FloriL
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:18

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Joachim101 » Mo 11. Dez 2017, 22:27

Hallo,
meiner Meinung nach ist es recht schwer zu sagen, welche Agentur die b+Beste ist oder mit welcher man zusammenarbeiten soll und mit welcher nicht. Ich hatte auch mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet, die sich um die Suchmaschinen Optimierung meiner Webseite gekümmert hat. Ich muss schon sagen, dass ich mit der gemacht Arbeit sehr zufrieden bin. Ich habe auch von niemand einen Tipp angenommen, sondern selber ein paar Agenturen kontaktiert und mich am Ende für Reknova entschieden :)
LG
Zuletzt geändert von Joachim101 am Mo 18. Dez 2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim101
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Tanjalebkuchen » Mi 13. Dez 2017, 20:30

Hallo,

kannst du denn schon sagen, welches Ausmaß die Webseite haben soll? Geht es um ein Portal, einen Shop oder lediglich eine kleine Firmenwebseite? Für Anfänger empfehle ich gerne Wordpress. Auch hier gibt es Spezialisten, welche dir unter die Arme greifen können: https://philipp-pistis.de/

Ansonsten kannst du dich ja mal im Bereich "Suchmaschinenoptimierung" umsehen, damit deine Seite später auch gefunden wird - allerdings dauert dies seine Zeit. Für den Anfang vielleicht eine Facebook Kampagne?

Naja, kannst dich ja nochmal melden, damit wir ein paar mehr Infos haben ;)

LG
Tanjalebkuchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 21:09

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon OnkelValle » Do 14. Dez 2017, 11:59

monika29 hat geschrieben:Da würde ich mal in einem Marketingforum nachfragen.


Denke auch da wirst du eher fündig
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Inga2001 » Do 25. Jan 2018, 12:43

Hallo!
In Zeiten von Telefon und Internet musst du dir nicht unbedingt eine Werbeagentur direkt aus deiner Stadt suchen. Mir persönlich ist zum Beispiel die Qualität viel wichtiger, als der Ort wo die Agentur sitzt. Die besten Erfahrungen habe ich mit Werbeagentur Indula gemacht, informier dich dort doch einfach mal über die Leistungen.
„Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.“
Inga2001
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon Hatired » Fr 26. Jan 2018, 16:20

Eigentlich sollte man die ziemlich gut finde, ich meine die machen doch Werbung oder? ... ;)
Hatired
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:06

Re: Suche Werbeagentur

Beitragvon isabell22 » Mi 7. Feb 2018, 12:52

Hast Du nun einen gefunden ?
Zuletzt geändert von isabell22 am Fr 31. Aug 2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
isabell22
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron