Neue Schuhe für die Kinder?

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Wunderpapa » Di 7. Nov 2017, 19:13

Diese Seite kennen ich nicht aber danke für den Tipp. Meine beiden Kinder mögen am liebsten Sneakers, da sind wir als Eltern so manches Mal ordentlich gefordert um die passenden Schuhe zu finden. Aber dank Internet ist das heutzutage nicht so schwer, gute Schuhfachgeschäfte wie dieses verkaufen auch Sneakers für Kinder. Dort stimmen auch Qualität und Preis, das ist mir besonders wichtig.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Sophia_S » Do 24. Mai 2018, 14:01

Halloo,

Ja, die Marke ist eigentlich zu empfehlen. Die Schuhe sind bequem und hochwertig, sind auf jeden Fall für Kinderfüße geeignet. Hast du ihnen die Schuhe letzten Endes bestellt und sind sie zufrieden damit? Würde mich mal interessieren.

Ich kaufe meine Schuhe und die Schuhe meiner Kinder eigentlich häufig im Netz. Ich weiß immer ihre Schuhgröße, ich lasse regelmäßig ihre Füße ausmessen. Ich kaufe den Beiden eigentlich auch immer Markenschuhe, weil die meiner Meinung nach einfach besser und bequemer sind. Immerhin ist es sehr wichtig, welche Schuhe die kleinen tragen. Die müssen einfach bequem sein und es muss sich gut darin laufen lassen. :D

Wo kauft ihr Schuhe für eure Kinder und welche Marke darf es sein? Ich finde des Artikel zu der Thematik auch ziemlich interessant: https://www.tagesspiegel.de/berlin/neu-oder-gebraucht-schuhe-fuer-kinder-die-kleinen-leben-auf-grossem-fuss/14846350.html. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

LG! :D
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon kola » Mo 28. Mai 2018, 11:24

ClaudiaMa hat geschrieben:Hallo,

meine beiden Söhne, beide ( 15 ) , möchten beide neue Schuhe haben, die haben mir auch die Marke genannt, nämlich " New Balance " , ist die Marke zu empfehlen?

die Schuhmarke ist Tolle, ist ehrlich gesagt ein bissen teuer
kola
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:50

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Monikaregen » Do 12. Jul 2018, 16:07

Hallo, ich glaube, es ist sinnvoll, Sportschuhe per Internet zu kaufen. So kann man Geld sparen. Aber das ist nicht alles. Ich kaufe Sportschuhe, auch für meine Kinder, in Onlineshops, weil sie im Regelfall eine wirklich riesige Auswahl an Produkten haben. Jeder kann was Passendes finden :) Sportschuhe kaufe ich in den meisten Fällen in dem Onlineshop https://sneakerstudio.de. Der Onlineshop hat alle neuesten Modelle.
Monikaregen
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:32

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Fanki » Sa 21. Jul 2018, 19:30

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte daher meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Schuhe für dein Kind zu finden.

Persönlich kenne ich den Anbieter Schuhhaus Brummund nicht, aber somit die Seite supersales.de, wo sie eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen für Herren, Damen und sogar auch Kinder haben. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Kindermarke Quapi gemacht und auf ihrer Seite kannst du manchmal ein richtig gutes Schnäppchen bekommen, weil wir alle wissen, dass Kinderschuhe manchmal sehr teuer sein können. Auf https://www.supersales.de/mode/marke/quapi kannst du mehr Infos dazu bekommen und hoffe, dass du etwas Passendes für dein Kind finden wirst!

LG
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Balbin » Di 13. Nov 2018, 13:01

Leonie24 hat geschrieben:Hallo zusammen!
habe noch nie von der Marke gehört...wird diese ausschließlich im Online Handel vertrieben oder ist sie auch in diversen Geschäften vor Ort anzutreffen? Meine Schuhe bestelle ich fast jedes mal beim Schuhhaus Brummund. Dort sind alle meine Lieblingsmarken dabei, unter anderem laura-vita. Ohne Probleme lässt sich auch eine Sortierung, sowie Filtrierung verschiedener Suchkritierien einrichten, beispielsweise über den Stil, das Geschlecht, die Farbe oder den Preis..Ab und an stehen verschiedene Artikel im Sale, daher besteht unter anderem die Chance des öfteren auch mal ein Schnäppchen abzugreifen :D
Liebe Grüße



Schau dir die ganze Kollektion der Kinder Schuhe an im Sizeer Angebote. :) Gute Preise, große Aktionen...
Balbin
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 16:21

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon manuhof » Mi 14. Nov 2018, 10:03

Hallo Claudia,
absolut, die Marke New Balance hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe können sogar mehr als nur eine Saison getragen werden. Außer natürlich deine Kleinen nutzen die Schuhe enorm ab. Ich denke auch das sie bereits in dem Alter sind solche Schuhe tragen zu können, ist vielleicht auch ein kleiner Bonus für sie.
LG
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron