Neue Schuhe für die Kinder?

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Tanja1301 » Mo 23. Jan 2017, 17:08

Ich trage selbst New Balance und find sie super bequem. Ich denke mit 15 ist man auch in dem Alter, wo man ruhig "normale" Modelle aka Erwachsenen-Modelle tragen kann. ;)
Tanja1301
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:14
Wohnort: Köln

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon MartinsMama » Di 24. Jan 2017, 20:58

Hallo,

das sehe ich auch so, meine Kinder tragen auch teilweise New Balance Schuhe und das sehr gerne, die Schuhe sind auch wirklich bequem, habe auch mal welche anprobiert, allerdings sind das eher Schuhe für die jüngere Generation bis 30, wir kaufen die immer hier: https://www.allikestore.com/german/spez ... e-577.html
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon sophie » Di 24. Jan 2017, 21:12

Ciao

Das ist immer schwer zu entscheiden wo man was für die Kiddies kauft. Schuhe habe ich meist von Elefanten gekauft - die waren mit irgendwie am besten.
Aber klar gibt es auch andere Marken die gut sind :) Kleidung kaufe ich teils online teils im Laden. Als letztes habe ich zum Beispiel http://blue-seven.schaufenster.de/blue-seven-babymode/ gefunden, da habe ich meiner Schwester tolle Baby Sachen gekauft - die kleine wächst ja super schnell raus. Auf jeden Fall aber habe ich mir auch Gutscheine genommen um bisschen sparen zu können - wenn man schon die Möglichkeit hat ne :p

Aber Schuhe finde ich eigentlich gut wenn man die vor Ort kauft, es ist auch gut wenn man dann weiß welche Größe man braucht :d
Kaufe ja auch im Laden aber das ehrlich gesagt auch selten.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon SyMo » Mi 25. Jan 2017, 13:46

Hallo,

ich kann diese Marke nicht empfehlen, da ich bereits Erfahrung mit Schuhen von "New Balance" hatte und bereits nach einigen Monaten sind Fader im Schuh gerissen. Viel mehr kann ich Nike und Adidas und Asics empfehlen.

mit freundlichen Grüßen
SyMo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:58

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Lars2017 » Do 26. Jan 2017, 12:02

Hey :)

ich selber trage die Marke zwar nicht aber einige Freunde von mir laufen auf diesen Schuhen. Naja ich sag mal so, sie sagen nichts Negatives darüber ;) :)
Lars2017
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:58

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Bousi » Do 26. Jan 2017, 12:10

Einfach unglaublich wie schnell Kinder in dem Alter aus ihren Schuhen rauswachsen. Ich würde eher was günstigeres kaufen...
Bousi
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 13:05

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Simoki » Do 26. Jan 2017, 16:20

Ja die sind ganz bequem und findest du auch bei Amazon, denke ich.Muss man ja nur nachsehen.

Liebe Grüße
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon michaella » Do 23. Feb 2017, 02:18

Vielleicht kannst du welsche beim Deichmann finden oder sogar bestellen.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon isabell22 » Do 2. Mär 2017, 14:53

Wir kaufen auch gerne die Schuhe bei Deichmann, aber auch woanders, wenn ich welche sehe und die gut aussehen und gut verarbeitet sind, dann werden die auch gekauft.
Ich finde Markenschuhe bei Kinder eher schlecht als recht.
Die wachsen einfach zu schnell raus.


_____________________________________________
http://www.schuhabstreifer.net/
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Neue Schuhe für die Kinder?

Beitragvon Leonie24 » Do 2. Mär 2017, 15:26

Hallo zusammen!
habe noch nie von der Marke gehört...wird diese ausschließlich im Online Handel vertrieben oder ist sie auch in diversen Geschäften vor Ort anzutreffen? Meine Schuhe bestelle ich fast jedes mal beim Schuhhaus Brummund. Dort sind alle meine Lieblingsmarken dabei, unter anderem laura-vita. Ohne Probleme lässt sich auch eine Sortierung, sowie Filtrierung verschiedener Suchkritierien einrichten, beispielsweise über den Stil, das Geschlecht, die Farbe oder den Preis..Ab und an stehen verschiedene Artikel im Sale, daher besteht unter anderem die Chance des öfteren auch mal ein Schnäppchen abzugreifen :D
Liebe Grüße
Leonie24
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Jan 2017, 14:35

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron