Nähmaschine - Habt ihr einen Tipp?

Nähmaschine - Habt ihr einen Tipp?

Beitragvon Mazed1985 » Di 10. Jan 2017, 19:22

Guten Abend,

ich würde mich gerne als Hobby mit dem Nähen beschäftigen, habe allerdings noch keine Erfahrung.
Bislang fehlt mir sowohl das Wissen, als auch eine passende Maschine.
Auf dieser Seite http://naehmaschine-ratgeber.de/ bin ich auf die Singer 2263 Tradition Nähmaschine gestoßen, hat bereits einer von euch Erfahrung mit diesem Model und kann sie weiterempfehlen? :?:
Zudem würde mich interessieren ob ihr es als gut machbar einschätzt, wenn ich mir das Wissen ausschließlich aus Büchern besorge.

Vielen Dank im voraus. :)

Gruß Melissa
Mazed1985
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2017, 19:08

Re: Nähmaschine - Habt ihr einen Tipp?

Beitragvon sophie » Do 21. Sep 2017, 20:01

Ich glaube da kann ich dir einen kleinen Rat geben :)
Ich nähe auch sehr gerne in meiner Freizeit und habe mir auch schon echt gutes Zubehör gekauft.
Überwiegend mache ich das online, weil die Preise einfach viel besser sind und die Qualität gleich ist.
Hatte mir das letzte mal bei Mercerie eine Nähmaschine gekauft. Die von Juki hat es mir echt angetan :$

Welche hast du denn gekauft ?
Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem Schatz :d
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Nähmaschine - Habt ihr einen Tipp?

Beitragvon Ronny58 » Fr 22. Sep 2017, 00:53

Singer ist doch immer gut oder? :)
Ronny58
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 00:11

Re: Nähmaschine - Habt ihr einen Tipp?

Beitragvon JenniHE » So 24. Sep 2017, 13:02

Mein Mann hat mir vor 3-4 Jahren eine Nähmaschine von W6 geschickt. War die W6 N5000, die ich leider auf der verlinkten Seite nicht finden konnte. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind…

Mit ihr bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Entsprechend auch mit dem Hersteller.
JenniHE
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Sep 2017, 12:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron