Gesucht: Valentinsgeschenk

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Jennifer » Do 28. Sep 2017, 17:27

Ich finde es kommt immer darauf an, für wen das Geschenk sein soll. Die Frage beim Eingangspost war mir daher nicht ganz ersichtlich! Ich gehe jetzt einfach mal für ein Geschenk für eine Frau aus, da ich meiner Freundin dieses Jahr auch wieder etwas zum Valentinstag geschenkt habe. Am besten kommen zumeist persönliche Geschenke gut an, weil man so merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. In diesem Jahr hat meine Freundin ihr Geschenkewunsch jedoch ganz klar definiert hehe...Sie hatte auf dieser Webseite eine Patrizia Pepe Tasche gesehen und wünscht sich diese schon seit geraumer Zeit, so dass ich ausnahmsweise mal zugehört und ihr ihren Wunsch erfüllt habe! :) Sie hat sich riesig darüber gefreut und trägt die Tasche beinhahe bei jeder Gelegenheit...
Jennifer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Sep 2017, 10:27

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Markus » Mo 16. Okt 2017, 22:10

Hallo,
Ich werde meiner Frau zum Valentinstag ein TechniSat DigitRadio 350 CD kaufen, da sie Musik einfach liebt, und glaube das es ihr auch gefallen wird da sie es ein paar ma erwähnt hat. Und sie Hört Musik immer wenn sie beim Kochen ist. Bis jetzt haben wir uns nur Romantische Gesten gemacht, aber jetzt werden wir es mal anders angehen. Wieso nicht bekommen was man eigentlich haben möchte. Ich habe diese Geschenk Idee hier gefunden https://internetradio-mit-cd-player.com/technisat-internetradio-mit-cd-player/
Markus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Sophia_S » Mo 23. Okt 2017, 10:21

Hallo, ich kenne die lästige Suche nach einem Geschenk für denn Mann oder in diesem Fall die Frau so gut! Jedes Jahr zum Valentinstag verfällt man in Stress auf der Suche nach einem geeigneten und kreativem Geschenk. Es soll auch schließlich nicht irgendwas, sondern etwas persönliches zum Valentinstag sein. Ich hab mir dann mal ein paar Gedanken gemacht und habe meinem Mann dann eine Trophäe von Vereinsladenshop gekauft. Die hab ich dann noch gravieren lassen mit 'Der Beste Mann der Welt'. :D Außerdem hab ich noch ein paar Lose bestellt und jedes mall wenn er eine Nummer zieht gibt es eine kleine Überraschung von mir. Die Trophäe steht jetzt in seinem Arbeitszimmer er hat sich wirklich sehr gefreut. Noch eine kleine Idee am Rande, ich hatte auch Medaillen für einen Kindergeburtstag bestellt. Ich hab ein Spiel mit den Kindern gemacht und jeder Teilnehmer hat so eine bekommen. Die Kinder haben sich natürlich tierisch gefreut und sind stolz nach Hause gegangen. Vielleicht konnte ich euch für den nächsten Valentinstag oder Geburtstag etwas inspirieren.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron