Gesucht: Valentinsgeschenk

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Aquafaba » Do 5. Jan 2017, 23:09

Hehe, das typische Geschenkproblem :lol:

Was bei mir als Geschenk super ankam war ein Leseknochen.
Das sind so kleine Kissen in Knochenform, die man entweder kaufen oder selbst nähen kann. Ich hab meinen selbst genäht (Anleitung gibts auf leseknochen.com).

:)
Aquafaba
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 16:18

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon MeyerHans » Sa 7. Jan 2017, 04:53

Hallo,

Was ich immer schön finde sind Blumen + Ticket für ein Konzert oder etwas was man zu zweit macht.

LG
MeyerHans
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 04:29

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Maria_60 » Sa 7. Jan 2017, 13:13

Ich bin auch dafür, dass man den Valentinstag ein bisschen verschiebt. Gerade hat man sich gefreut, dass man alle Geschenke für Weihnachten besorgt hat und schon steht der nächste Tag mit Geschenken vor der Tür. Mein Mann und ich wollen uns dennoch immer was schenken, aber nur was kleines. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Und damit bin ich auch immer zufrieden!

Dieses Jahr habe ich mir was Nützliches für meinen Mann ausgedacht. Und zwar ist mein Mann ein Hobby-Handwerker und verbringt viel Zeit in seiner Werkstatt im Keller. Als ich letztens unten war, um ihm zum Abendessen zu bitten, habe ich erst gemerkt, welche Unordnung in seiner Werkstatt herrscht. Werkzeug und Material fliegt über all rum, da hab ich mir gedacht: da muss was gemacht werden. Und so werde ich ihm solche Behälter schenken, damit er alles sortieren und ordnen kann. Ich werde ihm dabei auch helfen!

Aber auch sehr interessant die anderen Vorschläge. Schönes Restwochenende.
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon WundenVersorger » Sa 7. Jan 2017, 18:53

Mein Partner und ich haben uns vorgenommen dieses Jahr ein bisschen aktiver zu sein. Wir haben deswegen entschlossen uns gegenseitig Scooter zu kaufen (solche hier um genau zu sein). Damit können wir uns ein bisschen fortbewegen und müssen nicht extra ins Fitness-Center gehen. Meiner Meinung nach ist es auch ein wenig wie ein Spaziergang, man kommt an die frische Luft, kann die Stadt erkunden. Ich denke das hat was. Ist zwar nicht im klassischen Sinne romantisch, aber wenn ihr als Paar ein Team seid, gibt es euch die Gelegenheit zusammen etwas zu unternehmen und dabei eure Gesundheit zu stärken.
WundenVersorger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 18:47

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon sophie » Fr 14. Jul 2017, 19:40

Ich muss hier dem Dorien zustimmen. Ich habe dieses Jahr auch nichts besonderes geschenkt. Sowieso hat mein Partner gesagt, dass er keine Geschenke haben will sondern eher etwas, wo er merkt dass ich dem meine Liebe gestehen kann :d
Da muss ich mir auch schon immer etwas einfallen lassen :p

Aber man kann sich auch verschiedene Ideen im Internet holen.
Damit bin ich auch schon einmal sehr gut gefahren.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Wassaimmat1965 » Sa 15. Jul 2017, 22:10

Eine Halskette wär doch ein schönes Geschenk oder nicht? 8-)
Wassaimmat1965
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:04

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Saskia78 » Mo 17. Jul 2017, 13:22

Hallo!
Mittlerweile gibt es wirklich sehr schöne Valentinsgeschenke. Natürlich muss man schon wissen, ob der Partner auf romantische Geschenke steht, oder mal lieber etwas anderes schenken sollte. Ich habe mir in meinem Partner zum Valentinstag tolle Pärchenpullover von http://paerchen-pullover.de gekauft. Diese Pullis tragen wir mittlerweile wirklich sehr gern.
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon schneidwalker » Fr 4. Aug 2017, 13:51

Hey, wenn es mal eine Erinnerung an die Schwangerschaft sein soll, wäre sowas vielleicht schön =)
https://www.youtube.com/watch?v=lhNfjDLe0d0
Musik mit den Herztönen eures Babys, vielleicht habt ihr ja die Herztöne damals aufgenommen ... Wenn sie ein Lieblingslied hat wäre das perfekt (y)
schneidwalker
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 13:48

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon SüdSeite » Fr 4. Aug 2017, 18:22

Vielleicht ein schönes Parfum?
SüdSeite
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 18:21

Re: Gesucht: Valentinsgeschenk

Beitragvon Sandra26 » Mi 20. Sep 2017, 14:16

Hallo!
Wir schenken uns jeden Valentinstag auch eine Kleinigkeit. Das muss auch gar nicht teurer sein. Außerdem lieben wir es, am Valentinstag gemeinsam zu kochen oder essen zu gehen. Wenn man völlig ahnungslos ist und nicht weiß, was man verschenken sollte, kann man sich gern auch die Tipps auf http://www.geburtstag-abc.de/aktuelles/ ... eburtstag/ ansehen.
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast