Teller, die nicht rutschen?

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Karl » Di 6. Dez 2016, 01:47

Hi Claudia,
ja, die gibt es so weit ich mich erinnern kann im IKEA. Ich habe dort Teller gesehen, die komplett flach waren bzw. ein extrem komisches Design hatten.
Grüße Karl
Karl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:19

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Melina1973 » Di 6. Dez 2016, 14:48

Hallo,

ja, solche Teller gibt es, diese gibt es bei ornamin.com ( http://www.ornamin.com ) , diese Teller haben einen Rutsch-Trick, sodass der Teller auch mit Kraft nicht verrutschen kann, außerdem gibt es da auch Bücher mit dieser Funktion, könnte für euch ja auch sehr interessant sein :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! =)
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Maria_60 » Mi 7. Dez 2016, 18:27

Ich glaube, auch dass ich beim Ikea letztens welche gesehen habe. Würde einfach da mal vorbei gucken. :D
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon isabell22 » Do 11. Okt 2018, 13:58

Hallöchen,
wir hatten unsere Kinderteller im Netz bestellt und zwar bei
www.mein-teller.de, die haben super süße Teller im
Sortiment mit niedlichen und schönen Motiven.
Auch für Erwachsene ist was dabei. :D
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron