Seite 1 von 1

Re: Teller, die nicht rutschen?

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 01:47
von Karl
Hi Claudia,
ja, die gibt es so weit ich mich erinnern kann im IKEA. Ich habe dort Teller gesehen, die komplett flach waren bzw. ein extrem komisches Design hatten.
Grüße Karl

Re: Teller, die nicht rutschen?

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 14:48
von Melina1973
Hallo,

ja, solche Teller gibt es, diese gibt es bei ornamin.com ( http://www.ornamin.com ) , diese Teller haben einen Rutsch-Trick, sodass der Teller auch mit Kraft nicht verrutschen kann, außerdem gibt es da auch Bücher mit dieser Funktion, könnte für euch ja auch sehr interessant sein :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! =)

Re: Teller, die nicht rutschen?

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 18:27
von Maria_60
Ich glaube, auch dass ich beim Ikea letztens welche gesehen habe. Würde einfach da mal vorbei gucken. :D

Re: Teller, die nicht rutschen?

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 13:58
von isabell22
Hallöchen,
wir hatten unsere Kinderteller im Netz bestellt und zwar bei
www.mein-teller.de, die haben super süße Teller im
Sortiment mit niedlichen und schönen Motiven.
Auch für Erwachsene ist was dabei. :D