Teller, die nicht rutschen?

Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon ClaudiaMa » Mo 5. Dez 2016, 23:51

Hallo,

unser jüngster ( 2 Jahre alt ) , hat die Angewohnheit beim Essen den Teller zu verrutschen und so landet das meiste Essen immer wieder auf den Boden, gibt es eigentlich spezielle Teller, die nicht verrutschen können?
ClaudiaMa
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:43
Wohnort: München

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Karl » Di 6. Dez 2016, 01:47

Hi Claudia,
ja, die gibt es so weit ich mich erinnern kann im IKEA. Ich habe dort Teller gesehen, die komplett flach waren bzw. ein extrem komisches Design hatten.
Grüße Karl
Karl
 
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:19

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Melina1973 » Di 6. Dez 2016, 14:48

Hallo,

ja, solche Teller gibt es, diese gibt es bei ornamin.com ( http://www.ornamin.com ) , diese Teller haben einen Rutsch-Trick, sodass der Teller auch mit Kraft nicht verrutschen kann, außerdem gibt es da auch Bücher mit dieser Funktion, könnte für euch ja auch sehr interessant sein :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! =)
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Melina1973
 
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon Maria_60 » Mi 7. Dez 2016, 18:27

Ich glaube, auch dass ich beim Ikea letztens welche gesehen habe. Würde einfach da mal vorbei gucken. :D
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

- Marie von Ebner-Eschenbach
Maria_60
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Teller, die nicht rutschen?

Beitragvon isabell22 » Do 11. Okt 2018, 13:58

Hallöchen,
wir hatten unsere Kinderteller im Netz bestellt und zwar bei
www.mein-teller.de, die haben super süße Teller im
Sortiment mit niedlichen und schönen Motiven.
Auch für Erwachsene ist was dabei. :D
isabell22
 
Beiträge: 239
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste

cron