Welche Zahnpasta für Kinder nutzen?

Welche Zahnpasta für Kinder nutzen?

Beitragvon Jappy5655 » Sa 3. Dez 2016, 08:11

Welche Zahnpasta ist für Kinder am geeignetsten? Wer kann hier einen Rat geben?
Jappy5655
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29

Re: Welche Zahnpasta für Kinder nutzen?

Beitragvon Ringo1983 » Sa 3. Dez 2016, 08:12

Moin,

also eigentlich können Kinder viele Zahnpastas nutzen. Doch ich würde hier nicht auf die scharfen Cremes von Colgate usw. zurückgreifen. Auf http://kinderzahnpastas-testsieger.de/ habe ich eine passende Liste von Zahnpastas gefunden, welche für Kinder unbedenklich sind.
Ringo1983
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:38

Re: Welche Zahnpasta für Kinder nutzen?

Beitragvon juli497 » So 4. Dez 2016, 23:54

Scharf ist auch eine Frage der Gewohnheit. Colgate mag am Anfang Recht scharf schmecken aber ab dem 5 ten Male ist die Schärfe weg. Es hilft geringer zu dosieren. Volle Bürsten freuen nur den Produzenten. Was mich bei den alternativen Zahnpastas stört sind die sparsamen Fluoride. Scheint teuer zu sein das Zeug.
juli497
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 01:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron